• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Memo Pad HD 7, Kingston HyperX DDR2, ATI HD4870

Kann dir empfehlen deine PSP inklusive spiele, Netzteil und Speicherkarte bei ebay zu verkaufen. Da ging meine PSP 1000 mit 9 spielen und Speicherkarte für satte 79€ weg :)

AW: Sony PSP, PSP Spiele, Laptop-Hardware

Du hast nicht zufällig auch eine WLan-Karte aus dem Laptop ausgebaut?^^

AW: Sony PSP, PSP Spiele, Laptop-Hardware

Hier zwei Bilder der W-Lan Karte!
Außerdem: Neue Preise + Samsung Syncmaster 2053Bw

Anhänge

• IMG_0637[1].JPG
    IMG_0637[1].JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_0638[1].JPG
    IMG_0638[1].JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Monitor, Sony PSP, PSP Spiele, Laptop-Hardware

Hallo Hupe,
Ich hätte Interesse am Samsung SyncMaster.Geht noch was am Preis oder ist der fix ?

Gruß
Johnny05

AW: Phenom 2 X3, Asus M4A78 Pro, DDR2, HD4870

Hallo, ich melde mal Interesse am ASUS M4A78 Pro an. 2 kleine Fragen hätte ich aber noch. Ist die ATX-Blende dazu? Wie schaut es mit den Versandkosten aus, hast du die schon einkalkuliert oder kommen die noch dazu?

Ja, die ATX-Blende ist mit dabei. Kannst mir ja deine Mail Adresse per PN senden, dann schicke ich dir noch Bilder.
OVP ist auch dabei. 4,10€ Versandkosten kommen noch hinzu - DHL Paket.

Mit freundlichen Grüßen
Hupe

Ja, die ATX-Blende ist mit dabei. Kannst mir ja deine Mail Adresse per PN senden, dann schicke ich dir noch Bilder.
OVP ist auch dabei. 4,10€ Versandkosten kommen noch hinzu - DHL Paket.

Mit freundlichen Grüßen
Hupe

Hallo, Bilder brauch ich nicht unbedingt. 4,10 € mit DHL ist wahrscheinlich unversichert? Wären 30 € inkl. versichertem Versand(6,90 € wenn ich mich nicht irre) ok?

Hallo, Bilder brauch ich nicht unbedingt. 4,10 € mit DHL ist wahrscheinlich unversichert? Wären 30 € inkl. versichertem Versand(6,90 € wenn ich mich nicht irre) ok?

Ja, können wir für 30€ inkl. so machen! PN!

---------- Posting hinzugefügt am 24.07.2014 um 15:54 ----------

Asus M4A78 Pro ist verkauft an sebbelzsch!

Zurück