Schak28
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Forumsgemeinde 
Ich hoffe ich bin im richtigen Forumsteil gelandet .... wenn nicht verzeiht es mir bitte
bin das erste mal hier
Habe eine kleine Frage
Ich wollte mir ein Crossfire System zusammenstellen, bestehend aus 2x R290
Ich habe mir als Mainboard das __Asus MAXIMUS VII HERO (Z97)__ heraus gesucht.
bei der unterstützung ist angegeben dass es Quad Crossfirex und Quad SLI unterstützt.
Kann ich auf diesem Board die zwei R290 betreiben ? den es wäre dann ja nur 2 Way Crossfire ?!?
Über Hilfreiche antworten würde ich mich Freuen
LG Schak28

Ich hoffe ich bin im richtigen Forumsteil gelandet .... wenn nicht verzeiht es mir bitte
bin das erste mal hier Habe eine kleine Frage

Ich wollte mir ein Crossfire System zusammenstellen, bestehend aus 2x R290
Ich habe mir als Mainboard das __Asus MAXIMUS VII HERO (Z97)__ heraus gesucht.
bei der unterstützung ist angegeben dass es Quad Crossfirex und Quad SLI unterstützt.
Kann ich auf diesem Board die zwei R290 betreiben ? den es wäre dann ja nur 2 Way Crossfire ?!?
Über Hilfreiche antworten würde ich mich Freuen
LG Schak28