• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Maximus IV extreme 150 Euro, GTX 580 mit Backplate 254 Euro, Razer Lycosa, Seitentür Cosmos (neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ausschlachtung: i2600K, Asus Maximus IV extreme, GTX 580, Corsair AX850, uvm!!!

Hier ist ein Screen mit der Bezeichnung vom Laufwerk und HDD.

Anhänge

• Komp 1.PNG
    Komp 1.PNG
    33,9 KB · Aufrufe: 18
AW: Ausschlachtung: i2600K, Asus Maximus IV extreme, GTX 580, Corsair AX850, uvm!!!

Ok,
aslo den BlueRay Player werd ich wohl nehmen.
Die Platte leider nicht.
Das BFBC2 und Vietnam, sind das die DVD-Versionen?
Wenn ja, dann mach doch bitte mal ein Preis für die beiden Spiele und den Player ;)

Ok,
aslo den BlueRay Player werd ich wohl nehmen.
Die Platte leider nicht.
Das BFBC2 und Vietnam, sind das die DVD-Versionen?
Wenn ja, dann mach doch bitte mal ein Preis für die beiden Spiele und den Player ;)

BFBC2 ist dvd Version, Vietnam sowohl BF3 sind digitalversionen.

Verkaufst du bf3 auch einzeln ?

Ja, ist digitalversion.

Ok,
Dann hätt ich gern nen Preis für den Player und BFBC2 ohne Vietnam.
Es geht mir im grunde nur darum, die Hülle im Regal zu haben :D

Wie wärs mit 35€ inkl.?

Was hättest dir den vorgestellt ? Gibt es ja schon für ungefähr 30€ neu als DVD version . Also vlt 15€ ?
1. Kann man das überhaupt verkaufen?
Das wird doch mit dem eigenen Origin Konto verknüpft, oder?
2. Ich will hier keinen verpetzten, ich möchte warnen, bevor ihr Strafpunkte oder so bekommt:
BF3 ist USK18 und darf hier gar nicht verkauft werden :(

Ok,
Dann hätt ich gern nen Preis für den Player und BFBC2 ohne Vietnam.
Es geht mir im grunde nur darum, die Hülle im Regal zu haben :D

Wie wärs mit 35€ inkl.?

Ähm, BFBC2 ist ne rus/engl Version (siehe Foto). Hab die aus Moskau mitgebracht. Geht selbstverständlich 100 %.

Willst du das Spiel etwa für einen Euro kaufen? Hab oben geschrieben, dass ich für einzelne Artikeln 3 € Versand verlange. Also, 42 € inkl wär ich einverstanden.

Was hättest dir den vorgestellt ? Gibt es ja schon für ungefähr 30€ neu als DVD version . Also vlt 15€ ?

Mach ma 17 € und wir haben einen Deal.

Edit: Ich dachte, ich hätte es geändert und nichts über BF3 geschrieben. Ich lösche es aus dem Angebot, aber wenn ihr interessiert seid, können wir Rest per PM klären.

Ähm, BFBC2 ist ne rus/engl Version (siehe Foto). Hab die aus Moskau mitgebracht. Geht selbstverständlich 100 %.
Ich seh das auf keinem Foto.
Manchmal bin ich aber auch zu Blind ;)
Aber wenns ne russische Verpackung ist, wärs sowieso nichts für mein Regal.

Also 33€ inkl. für das Laufwerk.
Rest dann per PM?

Hey, interessiere mich für Mainboard, CPU und RAM im Paket. Wenns noch zu haben ist bitte kurze PN mit Preis an mich. Danke! LG Markus :)

Also, wie siehts aus, wie lange willst du das laufen lassen?

Ich warte schon ne Weile auf ein Netzteil, mein Benchsystem ist hungrig :schief:
Machen wirs mal offiziell zu meinem, oder wartest du auf irgendwas?

Wann ist die GTX 580 gekauft worden? Gekauft bei ;)?

Zuletzt bearbeitet:

Die CPU ist doch Sandy Bridge oder? Und Rechnung für Garantie ist auch dabei, hab ich das richtig verstanden?! Dann hätte ich Interesse an der CPU, wenn du mir eventuell etwas im Preis entgegen kommen könntest?!
PS Eventuell per PM melden, ich schaue nicht jeden Tag alle Threads durch ;)

Jungs, wo lebt ihr denn? 200 € für die 26K ist ein normaler Preis. Schaut doch bei Ebay nach. Gehen im Schnitt für 210-20 weg. Ich gebe noch teure WLP dazu. Ich bin doch keine Charity Organisation, die jedem entgegenkommt ^^

BD-Laufwerk ist übrigens gekauft und bezahlt :daumen:

Jopp, wollts nur nochmal fürs Protokoll bestätigen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück