• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus Maximus IV extreme 150 Euro, GTX 580 mit Backplate 254 Euro, Razer Lycosa, Seitentür Cosmos (neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InRainbows

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Asus Maximus IV extreme 150 Euro, GTX 580 mit Backplate 254 Euro, Razer Lycosa, Seitentür Cosmos (neu)

Es werden immer noch verkauft:

Mainboard Asus Maximus IV Extreme (B3) 1904 (zusätzlich gibt es gesslevte CPU und MoBo Verlängerungskabel in passendem Rot) - 160 Euro inkl. Versand.

Grafikkarte Evga Gtx 580 mit Backplate (registriert bei Evga, 10 Jahre Garantie, kann über mich abgewickelt werden, Mafia 2 + 3D Mark Vantage) - 254 Euro inkl Versand. (erstmal reserviert für SKILZ, aber meldet euch ruhig, wenn ihr Interesse habt!!!)

Razer Lycosa Gaming Tastatur. Die Tastatur ist ca. 3,5 Jahre alt, erste Hand und hat einige Gebrauchsspuren. Die Gummibeschichtung auf den Tasten WASD ist im Bereich der Buchstaben abgegangen. Außerdem ist ein Kratzer im Lack im Bereich oberhalb der Pfeiltasten. Ansonsten keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Funktion ist einwandfrei. OVP und komplettes Zubehör (Manual, usw.) ist vorhanden, Versand in OVP. Preis inkl. Versand 26 Euro. (fotos gern auf Anfrage)

Cooler Master Cosmos Seitenpanel mit Fenster (silber). Zustand - neu. Wurde ausgepackt, um ein Foto zu machen. Rechnung dabei. Versand in OVP. Preis 27 Euro inkl. Versand. (fotos gern auf Anfrage)

Alle oben aufgezählten Komponente - außer Tastatur - haben noch ca. ein Jahr Garantie (10 Jahre garantie im Fall von Evga), Rechnungen und OVP sind selbstverständlich vorhanden. Alles befindet sich in einem tadellosen technischen sowie optischen Zustand - keine Kratzer oder Ähnliches.

Mehrere und vor allem bessere Fotos auf Anfrage.

In diesem Sinne ...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Preisupdate Gamer PC. i2600K, Asus Maximus IV extreme, GTX 580, Corsair AX850!!!

Sollte der komplette Rechner nicht weggehen, was würdest du für Board+CPU+GPU verlangen?

AW: Preisupdate Gamer PC. i2600K, Asus Maximus IV extreme, GTX 580, Corsair AX850!!!

Hast du dir schon einen Einzelpreis für das AX850 überlegt? :)

Hätte eventuell Interesse.

Sollte der komplette Rechner nicht weggehen, was würdest du für Board+CPU+GPU verlangen?

Eigentlich 700 €. Die GTX 580 kommt mit Backplate (10 Jahre Garantie, ein SPiel + 3D Mark Vantage). Dann gebe ich dir zwei gesleevte Adapter in Rot für den Mainboard (40er Stecker, 20 cm) und CPU (rot, 30 cm). Zusätzlich würdest du eine volle XXL Tube MX4 Paste (20 g) und eine halbe Spritze Cool Laboratory Liquid Pro bekommen.

@ Dolceman

60 für beide?

@ Apfelkuchen

120 €

Da ich eh nicht glaube, dass jemand den ganzen Rechner kauft, seid ihr schonmal somit als erste Bieter gebongt. Natürlich, wenn ihr mit den Preisen einverstanden seid.

CPU Kühler und 580, was wäre der Preis?
An der Tastatur hätte ich eventuell auch interesse ;)

Hast du Evt ein Link davon? Rechnung und OVP vorhanden?

Alles klar, 120€ sind OK für das AX850 :)

Was würdest du denn für die CPU haben wollen?

Edit: Und wieviel für den Monitor?

Also bei 700€ bin ich raus. Ist leider deutlich über mein Budget.:(
Viel Glück noch :daumen:

Hast du Evt ein Link davon? Rechnung und OVP vorhanden?

Link von was? Der BD-ROM ist ca. 4 Jahre alt und OVP leider nicht mehr vorhanden. Von der Lüftersteuerung müsste alles noch da sein.

@ Fexzz 200€

@ Scarvik wie hoch ist denn dein Budget?

Graka gebe ich einzeln für 300 € mit Backplate und 280 € ohne Backplate ab. Zwecks Garantie, etc. nitte in den Posts davor lesen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hi wollte mal Fragen ob die graka noch da ist und ob sie im Referenzdesing ist. Geht am preis noch was

Was geht noch am Preis inkl? überweise auch sofort.

Wie wäre es, wenn du im ersten Thread mal die Einzelpreise für die Komponenten angibst? Das würde wohl viele Fragen von Vornherein klären. ;)

Sent from my Samsung Galaxy S Plus running CyanogenMod 9 pre-alpha by Arco :)

Wie wäre es, wenn du im ersten Thread mal die Einzelpreise für die Komponenten angibst? Das würde wohl viele Fragen von Vornherein klären. ;)

Sent from my Samsung Galaxy S Plus running CyanogenMod 9 pre-alpha by Arco :)

Warum habe ich das wohl nicht gemeint? ;)

Was geht noch am Preis inkl? überweise auch sofort.

Geht leider nicht billiger, sorry. Höchstens einen Euro ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück