B-rabbit1984
Freizeitschrauber(in)
Hay Leute!!!
habe das Borad von Asus Maximus II Formula wollte euch mal fragen wie die sound karte so (SupremeFX X-Fi)ist.
möchte wissen ob es auch andere Themes für den Lautsprechereinstllungen (audiokonsole) gibts war bei mir vorher ganz anderes als jetzte nach dem ich mein rechner neu installiert habe
Die Konsols sah vorher so aus
http://www.awardfabrik.de/images/stories/asus_maximus_II_formula/Bilder/Soundkarte/3.jpg
habe das Borad von Asus Maximus II Formula wollte euch mal fragen wie die sound karte so (SupremeFX X-Fi)ist.
möchte wissen ob es auch andere Themes für den Lautsprechereinstllungen (audiokonsole) gibts war bei mir vorher ganz anderes als jetzte nach dem ich mein rechner neu installiert habe
Die Konsols sah vorher so aus
http://www.awardfabrik.de/images/stories/asus_maximus_II_formula/Bilder/Soundkarte/3.jpg
Zuletzt bearbeitet:
