Asus Maximus II Formula SupremeFX X-Fi frage

B-rabbit1984

Freizeitschrauber(in)
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Mainboard und deshalb auch die gleiche Soundkarte, benutze sie aber nicht, weil das Teil nicht zuverlässig läuft.
Benutze lieber Creative Karten.
Hattest du Probleme mit der Installation der Treiber gehabt?
Würde mich mal interessieren. ;)
 
Halso hatte keine problme.
habe es auch mit der Konsole hinbekommen ,
habe einfach die Board Cd geöffnet und die treiber also programm so installiert,
sehe da es geht alles es ging vorher ja auch blos die konsole war so komisch aber jetzte leufts.
hatte bis jetzte keine problme was kann die karte so alles weiß das jemand es genau?
 
Ist nichts anderes als ne aufgewertete Onboard-Soundkarte. Hat mit Creatives X-Fi Serie überhaupt nichts am Hut. Ergo EAX 2.0, simuliert glaube ich aber bis zu EAX 4.0.

EG
 
Ist halt ne etwas bessere Onboard-Soundkarte, nichts besonderes also. ;) Wenn es Dir reicht, ist doch alles in Butter.

EG
 
Zurück