Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Du solltest wirklich mal in dich kehren und genau sagen was du möchtest.
Wenn du eh übertakten möchtest, dann brauchst du keine Karte die schon serienmäßig sehr schnell ist. Dann kannst du nämlich jede xbelibige ohne voltage-lock nehmen und diese auf das Maß takten, dass du möchtest. Dann ist auch wieder ein Crossfiregespann aus zwei 7950ern interessant. Die kannst du nämlich auf das Maß der 7970 takten und hast dann eigentlich eine 7990, das schnellste am Markt erhältliche, aber für weniger Geld.