Asus Matrix hd 7970 platinum edition oder Asus Gtx 680 top

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pcspast schrieb:
@Cleriker tut mir leid wegen des doppelposts
Vermeide ich in Zukunft

Wäre besser so ;)

Nimm einfach eine Sapphire ohne Vlock, Hau evtl. noch nen Waterblock drauf, und OCe die selbst, dann ist sie auch schneller als die Matrix ;)

ohne mir jetzt alles durchzulesen....hab mehrere Matrix Platinum in der hand gehabt....is zwar ne schöne spielerei und sieht cool aus mit dem großen pcb, kühler und den led´s....aber mehr takt hab ich damit auch nicht geschafft....mehr als nen mittelmäßiges ergebnis war nicht drin.....und dafür muss man nicht so viel geld ausgeben, denn die meisten normalen karten schaffen gleiche werte oder sogar höher

Ist einfach sinnlos, da ne günstigere Karte genau das gleiche leistet.

... verdammt zu lahm :heul:

und du willst doch eh wakü machen, oder?

Dann die hier:

Ne 680 ist eh VIEL zu überteuert. Die 670 ist @stock 5% langsamer, aber boostet meist über 680er Niveau.
Bei der 670 würd ich die hier empfehlen:
EVGA GeForce GTX 670 FTW, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2678) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Hat das Ref.PCB der 680 ;)

ich will eigentlich schon eine gtx 680 oder hd 7970.
Vor allen Dingen will ich eine graka kaufen die auch schon ohne großes oc, bei der schon der Werkstakt sehr hoch ist, sehr sehr stark ist.

Und warum willst du die GTX 680. Wenn die GTX 670 nicht mehr kann versagt auch die GTX 680. Außerdem trennt die beiden ca. 8 %, wenn dir das 100 € wert ist schlag zu :ugly:

@blautemple dann würdest du mir wenn ich mehr leistung haben will eine gtx 690, titan oder 7990 empfehlen oder?
(klingt jetzt irgendwie blöd wie als hätte ich zuviel geld)

Ne die ist laut und auch nicht wirklich schneller als jede andere HD 7970 :daumen2:
Wenn du wirklich mehr Leistung brauchst wirst du um CF bzw. SLi nicht herum kommen, oder du kaufst ne Titan :devil: :D

Vllt. könnte man auch ein CF Gespann aus 2 7950 in Erwägung ziehen!!
Kostet ~ 550 und hat die ungefähre Leistung der Titan.
Nachteil wären halt MR.
MfG

JE

Ja dort entstehen überhaupt erst Microruckler!
Edit: Oder meintest du was mehr Microruckler hat??:D
Nur als Hinweis: MR = Microruckler ;)
MfG

Ja stimme meinem Vorredner zu!

Aber ansonsten hat meist Nvidia weniger, sagt man meistens so ^^
Kannst ja auch ein Sli System aus 2 GTX 660 ti nehmen hat vllt. 5% Leistung weniger als das CF und kostet das Gleiche!
Würde beides aber nur Empfehlen wenn du die Leistung wirklich brauchst und nich die ~950 für ne Titan/690 ausgeben willst!
Von der 7990 würde ich abraten wegen den MR.
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück