Asus Mainboard Crosshair VI Hero X370 Chipsatz BIOS Crash.

Also, ich habe alle eure Tipps probiert,
Jetzt auch nochmal Flashback durchgeführt, Batterie raus, diese rote Safe Mode Taste die weiße retry Taste je 2 mal , 3 mal Flashback, und auch die cmos reset Taste
Bringt irgendwie nichts, Bildschirm bleibt schwarz und in der led Anzeige vom Mainboard steht der Code 02
Mehr passiert nicht.
Durchs bios Update Mainboard geschrotet hab ich im Gefühl, wtf.
 
Woher kommst du wenn ich fragen darf ? Kannst mir auch eine PM schreiben.
Würde sonst vor Ort mal gucken ob da was zu machen ist.
Ich habe gerade in einem Asus Forum gelesen das es helfen kann die Ram Riegel zu entfernen und mit nur einem Ram zu starten.
Alle Slots einmal probieren.
Und außerdem hast du mal länger gewartet.Es kann nämlich durchaus ein wenig dauert bis das Board die Initialisierung durch hat.
Angeblich bis zu einige Minuten,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe immer halbe Stunde ca luden lassen, min 20 min.
Komme aus Bern.
Kann ich probieren mit den RAM Riegeln , nur einer und alle slots probieren.
����
 
Bios chip?
 

Anhänge

  • 3C106184-BEB0-40C9-8472-B3DA114479C5.jpeg
    3C106184-BEB0-40C9-8472-B3DA114479C5.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 134
Da kauft man sich schon ein teureres Board was auch Flashback mit beinhaltet und dann funktioniert das ganze am ende nicht.
Finde ich jetzt auch nicht toll. Kannst nur Asus anschreiben und dein Händler und um Hilfe bitten. Werden sie bestimmt unter Kulanz beheben.

Vielleicht hat das Asus Support noch Hinweise was du unternehmen kannst.
 
Hab neues Board bestellt, kein Bock mehr
Asus meinte man kann den bios Chip tauschen,er sei gesteckt aber wie man sieht auf dem Bild ist er gelötet. Shit Happens nach 2 Jahren einfach Pech gehabt.
Am Freitag kommt das Board und Abend sollte er wieder laufen. Hab das selbe bestellt aber jetzt Riesen schiss vor bios Updates :-D
Danke euch allen für eure Hilfe und Tipps , am Ende leider ohne Erfolg
Danke trotzdem noch mal
 
Zurück