Hallo
Ich habe das oben genannte problem mit dem asus board.
Folgendes system:
Fx 6300
2x4gb corsair vengeance ram 1600
1tb seagate hdd
R9 280 sapphire dual x
530w psu thermaltake hamburg
Zalman z9 case
Asus m5a97 evo r2.0
Alle komponenten sind neu. Beim starten ging die cpu led rot an und leuchtet auch konstant weiter... habe alles erdenkliche versucht(minimalkonfig außerhalb vom case nur mit cpu und lüfter, dann + 1ram und dann mit graka; cmos clear + jumper; cpu wieder aus- und eingebaut = keine verbogenen pins oder ähnliches; bios update über usb flash).
Ich kann weder ins bios oder sobst wohin. Habe einen black screen... woran kann es liegen oder was könnte ich noch machen?
Mfg
Ich habe das oben genannte problem mit dem asus board.
Folgendes system:
Fx 6300
2x4gb corsair vengeance ram 1600
1tb seagate hdd
R9 280 sapphire dual x
530w psu thermaltake hamburg
Zalman z9 case
Asus m5a97 evo r2.0
Alle komponenten sind neu. Beim starten ging die cpu led rot an und leuchtet auch konstant weiter... habe alles erdenkliche versucht(minimalkonfig außerhalb vom case nur mit cpu und lüfter, dann + 1ram und dann mit graka; cmos clear + jumper; cpu wieder aus- und eingebaut = keine verbogenen pins oder ähnliches; bios update über usb flash).
Ich kann weder ins bios oder sobst wohin. Habe einen black screen... woran kann es liegen oder was könnte ich noch machen?
Mfg

manchmal übersieht man ja doch was ! kann ich mir ja nicht vorstellen das du das vergessen hast aber die eATX 12V cpu Stromversorgung ist auch angestöpselt ??