Leandros
PCGH-Community-Veteran(in)
EDIT: Siehe meinen letzten Post! Klick!
Moin,
in der Anleitung steht, ich soll in PCIe x16_1 eine VGA Switch Card stecken und in PCIe x16_2 meine Graka. Leider finde ich die Graka sehr störend da unten, außerdem muss ich mein NT gegen den Case Boden pusten lassen.
Kann ich den GPU in den ersten PCIe Slot stecken mit einem Uplink von x16 und nicht x8?
Danke
in der Anleitung steht, ich soll in PCIe x16_1 eine VGA Switch Card stecken und in PCIe x16_2 meine Graka. Leider finde ich die Graka sehr störend da unten, außerdem muss ich mein NT gegen den Case Boden pusten lassen.
Kann ich den GPU in den ersten PCIe Slot stecken mit einem Uplink von x16 und nicht x8?
Danke
Zuletzt bearbeitet: