-NTB-
Software-Overclocker(in)
hallo jungs!!
Bin zwar mit dem rechten Bein aufgestanden, ist dennoch net mein tag heute...
Gestern lief meine mühle noch einwandtfrei..
heute morgen machte ich ihn an, und es kam kein bild, alle lüfter laufen (allerdings sehr leise, so als würde das board diese noch drosseln...)
graka läuft aber auf 80% und regelt sich net runter....
also graka ausgebaut und das bildschirmkabel an dem mb angeschlossen (hd3300 onboard)
--->kommt auch kein bild!
Das "witzige" ist:
Es kommt auch kein piepston vom buzer oder auch "speaker" genannt...
habe 2 st, bei beidem das selbe..... die grüne power led leuchtet wie gewohnt (auf dem mb ist diese ganz in der nähe)
graka leds leuchten auf wie gewohnt, am ende leuchten nur noch die grünen...von daher denke ich, das die graka keinen weg hat, sonst müsste es ja auch mit der onboard grafik funzen....
habe alles abgeschlosen, nur maus, tastartur,nt, sowie cpu kühler dranngelassen......kein erfolg!!
ist das mb schrott, bzw. gehe ich mittlerweile davon aus....??
kann leider die cpu nicht testen, habe kein 2tes am3 oder am2+ board...
nt kann ich auch kein anderes, dürfte aber damit doch eigentlich nix zu tun haben, gell??
woran könnte es noch liegen?
vielen dank
Bin zwar mit dem rechten Bein aufgestanden, ist dennoch net mein tag heute...
Gestern lief meine mühle noch einwandtfrei..
heute morgen machte ich ihn an, und es kam kein bild, alle lüfter laufen (allerdings sehr leise, so als würde das board diese noch drosseln...)
graka läuft aber auf 80% und regelt sich net runter....
also graka ausgebaut und das bildschirmkabel an dem mb angeschlossen (hd3300 onboard)
--->kommt auch kein bild!
Das "witzige" ist:
Es kommt auch kein piepston vom buzer oder auch "speaker" genannt...
habe 2 st, bei beidem das selbe..... die grüne power led leuchtet wie gewohnt (auf dem mb ist diese ganz in der nähe)
graka leds leuchten auf wie gewohnt, am ende leuchten nur noch die grünen...von daher denke ich, das die graka keinen weg hat, sonst müsste es ja auch mit der onboard grafik funzen....
habe alles abgeschlosen, nur maus, tastartur,nt, sowie cpu kühler dranngelassen......kein erfolg!!
ist das mb schrott, bzw. gehe ich mittlerweile davon aus....??
kann leider die cpu nicht testen, habe kein 2tes am3 oder am2+ board...
nt kann ich auch kein anderes, dürfte aber damit doch eigentlich nix zu tun haben, gell??
woran könnte es noch liegen?
vielen dank

e voll habe und ich hoffe das mb ballert und funzt, sowie ich keine 3 wochen ohne pc verbringen will!!!