Hallo erstmal
Ihr seit meine letzte Hoffnung!
Folgendes Problem,
es fing alles auf meinem alten System an,Asus M3A,Windows7 Pro 64,AMD Phenom2x4 )940BE,Ram 4x1GB OCZ PC2 8500,NVidea 8800GT XXX,NT Zalman ZM600-HP,
1 1/2 Jahre lief das System einwandfrei,ganz plötzlich bekam ich nach dem hochfahren wenn es auf den Desktop ging ein verpixeltes Bild Yfrog Photo : yfrog.com/59error2hej und das nur beim ersten starten am Tag.
Dann fing das System sich an aufzuhängen beim spielen usw.
Ich lese mich durch tausend Foren duch und finde nichts was das Problem ist,Hitze,Grafik,Ram oder Netzteil.
Ok,wollte eh aufrüsten,also kaufte ich mir die Zotac GTX 280 AMP-Problem blieb.Dann kaufte ich mir ein Board Asus Crosshair Formula2...gleiches Problem,danach folgten ein neues Netzteil Corsair HX850W und laut QVL ram Geil 2x2GB GX24GB8500C5UDC und siehe da,immernoch das gleiche Problem
Ich werde langsam wahnsinnig
Bios geflasht auf 2607 neuste Treiber sind drauf.
Beim hochfahren keine Fehleranzeige beim LCD,Board Led´s sind alle grün.
Wenn es dann mal hochgefahren ist und ich spielen will(stürzt das System sehr oft mit diesem og. Bild ab und bleibt hängen,so das ich nur resetten kann.
Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?
Wenn ihr mir nicht weiter helfen könnt,werde ich die Kiste mal zu einer Werkstatt bringen müssen...
wenn noch was offen sein sollte,bitte fragen
Gruß Marc

Ihr seit meine letzte Hoffnung!
Folgendes Problem,
es fing alles auf meinem alten System an,Asus M3A,Windows7 Pro 64,AMD Phenom2x4 )940BE,Ram 4x1GB OCZ PC2 8500,NVidea 8800GT XXX,NT Zalman ZM600-HP,
1 1/2 Jahre lief das System einwandfrei,ganz plötzlich bekam ich nach dem hochfahren wenn es auf den Desktop ging ein verpixeltes Bild Yfrog Photo : yfrog.com/59error2hej und das nur beim ersten starten am Tag.
Dann fing das System sich an aufzuhängen beim spielen usw.
Ich lese mich durch tausend Foren duch und finde nichts was das Problem ist,Hitze,Grafik,Ram oder Netzteil.
Ok,wollte eh aufrüsten,also kaufte ich mir die Zotac GTX 280 AMP-Problem blieb.Dann kaufte ich mir ein Board Asus Crosshair Formula2...gleiches Problem,danach folgten ein neues Netzteil Corsair HX850W und laut QVL ram Geil 2x2GB GX24GB8500C5UDC und siehe da,immernoch das gleiche Problem
Ich werde langsam wahnsinnig
Bios geflasht auf 2607 neuste Treiber sind drauf.
Beim hochfahren keine Fehleranzeige beim LCD,Board Led´s sind alle grün.
Wenn es dann mal hochgefahren ist und ich spielen will(stürzt das System sehr oft mit diesem og. Bild ab und bleibt hängen,so das ich nur resetten kann.
Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?
Wenn ihr mir nicht weiter helfen könnt,werde ich die Kiste mal zu einer Werkstatt bringen müssen...
wenn noch was offen sein sollte,bitte fragen

Gruß Marc



für sie umzutauschen ist es leider zu spät!