"ASUS M2N-SLI" Phenom II kompatibel ?!

Also irgendwie weiß ich zur zeit einfach nicht weiter auch durch den Link bekomme ich die Bios version nciht wenn ich auf 2101 gehe und daneben auf go klicke gehts nicht weiter und wie ich auch gelesen hab hat ASUS die 2101 Bios Version runtergeschmissen haben also von irhen Servern !!

Also wo bekommt man diese BIOS Version 2101 her ?!

So alles klar hab endlich nach langer suche die Bios Version 2101 gefunden nun hab ich aber ein ganz neues problem!!

Also da man zum Bios update ja auch das programm ASUS Update braucht dachte ich mir installiere ich das schonmal.
Und dann wähle ich von der ORGINAL CD von ASUS das Programm ASUSU Update um das zu isntallieren und dann kommt folgende Fehlermeldung :

"Die InstallShield Engine (ikernel.exe) konnte nicht installiert werden.
Der RPC-Server ist nicht verfügbar"

Aber was bedeutet das ?!??

So alles klar hab endlich nach langer suche die Bios Version 2101 gefunden nun hab ich aber ein ganz neues problem!!

Also da man zum Bios update ja auch das programm ASUS Update braucht dachte ich mir installiere ich das schonmal.
Und dann wähle ich von der ORGINAL CD von ASUS das Programm ASUSU Update um das zu isntallieren und dann kommt folgende Fehlermeldung :

"Die InstallShield Engine (ikernel.exe) konnte nicht installiert werden.
Der RPC-Server ist nicht verfügbar"

Aber was bedeutet das ?!??

So problem hat sich erledigt nur ich habe jetzt so meine Bedenken ich habe bisher keine Bios version gefunden die fürs M2N-SLI war nur immer welche fürs Deluxe !??! Sind die Board indentisch also kann ich mir vom Deluxe die Bios version auf das ganz normale M2N-SLi drauf hauen !???

Meine andere frage wäre ganz am anfang des Thread wurde mir gesagt ja das geht nur die CPU wird als Unkown erkannt !! Also könnte ich mir einfach nen Phenom II x4 940 Prozessor kaufen und den draufbauen ?? weil ich hab jetzt irgendwie nen bissel schiss da ich keine passende Bios version finde das ich damit mein Board zerschieße!!!

Also läuft ein Phenom II prozessor so ganz normal auf dem Board weil mir ist es unwichtig ob der als Unkown oder als AMD Phenom II..... Prozessor erkannt wird !!!

PS: Aktuelle Bios version "ASUS M2N SLI ACPI BIOS Revision 0201"

Zurück