Intelfan
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
ich habe hier noch ein älteres ASUS M2N-E mit Athlon 64 X2 4600+ rumliegen und dachte mir, daraus mache ich ne kleine LAN-Kiste. Die einzige Grafikkarte die ich dafür noch habe ist eine Radeon HD6850. Leider wird sie scheinbar vom Mainboard nicht erkannt. Das Mainboard piepst 1x Lang und 3x Kurz; 5 Sekunden später dann noch 3x kurz. Das heißt soweit ich weiß Probleme mit der Grafikkarte. In einem anderen Rechner funktioniert die Karte aber Einwandfrei. Hat jemand ne idee? Liegt es an dem PCIe 1.0 des Boards? Könnte ein BIOS-Update helfen?
Netzteil ist übrigens ein Xilence 400W, mit dem die Karte in einem anderen Rechner Problemlos lief.
MfG
Intelfan
ich habe hier noch ein älteres ASUS M2N-E mit Athlon 64 X2 4600+ rumliegen und dachte mir, daraus mache ich ne kleine LAN-Kiste. Die einzige Grafikkarte die ich dafür noch habe ist eine Radeon HD6850. Leider wird sie scheinbar vom Mainboard nicht erkannt. Das Mainboard piepst 1x Lang und 3x Kurz; 5 Sekunden später dann noch 3x kurz. Das heißt soweit ich weiß Probleme mit der Grafikkarte. In einem anderen Rechner funktioniert die Karte aber Einwandfrei. Hat jemand ne idee? Liegt es an dem PCIe 1.0 des Boards? Könnte ein BIOS-Update helfen?
Netzteil ist übrigens ein Xilence 400W, mit dem die Karte in einem anderen Rechner Problemlos lief.
MfG
Intelfan
