ASUS: Line-up an Haswell-Mainboards mit Z87-Chipsatz abgelichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ASUS: Line-up an Haswell-Mainboards mit Z87-Chipsatz abgelichtet

Zu kommenden Sockel-1150-Mainboards von ASUS für Intels Haswell-Prozessoren sind erstmals Fotos aufgetaucht, die einen ersten Ausblick auf die neuen Hauptplatinen gewähren. Zu sehen gibt es das vorläufig komplette Line-up an Modellen mit Z87-Chipsatz.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: ASUS: Line-up an Haswell-Mainboards mit Z87-Chipsatz abgelichtet

na da bin ich mal auf die Preisentwicklung gespannt. Könnte mein neues Haswell System, dieses Jahr werden :D

Bis jetzt gefallen mir die Gigabyte Z87 Boards am meisten.
Bei den Asus mag ich dieses goldene Farbschema nicht. Das blau fand ich besser. :ugly:

Asus bringt also wieder ein ITX mit eigener Platine zur Spannungsversorgung, nice :D Gute Reserven fürs Übertakten sind also garantiert.

Sehe ich auch so. Ob die Namensänderung in "Hero" wirklich auch im Laden landet? Asus ist bei den Namen ja schon immer recht spontan gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück