ASUS: Line-up an Haswell-Mainboards mit Z87-Chipsatz abgelichtet

Das Mini-ITX-Board würde gut in mein Gehäuse passen, dazu noch gold-schwarzer Sleeve und das Design ist perfekt!

MfG

Na Mädchen, sitz der Liedschatten?
Hallo hallo !!!
Die Dinger wandern in irgendwelche Rechnergehäuse und nicht in die Schrankwand!
"Blau find ich besser", "Gold sieht doch gut aus"
:lol::lol::lol:
manche haben Entscheidungskriterien, also echt mal ... ich geh mir jetzt ein blaues Auto kaufen.

PS.: azurblau!

Zuletzt bearbeitet:
Na Mädchen, sitz der Liedschatten?
Hallo hallo !!!
Die Dinger wandern in irgendwelche Rechnergehäuse und nicht in die Schrankwand!
"Blau find ich besser", "Gold sieht doch gut aus"
:lol::lol::lol:
manche haben Entscheidungskriterien, also echt mal ... ich geh mir jetzt ein blaues Auto kaufen.

Wenn das Gehäuse ein Seitenfenster hat ist die Farbe schon entscheidend

Ja ja klasse; mein Haus, mein Boot, mein Auto, meine "Weibchen", etc.

Ergo zählt der äußere Schein?
Wer sich so gibt sollte halt auch mit etwas Spott leben können. Ja ich weiß, dass widerspricht sich grundsätzlich.
Und noch etwas grundsätzliches; ich gönn's euch doch auch.
Ich will euch doch nicht meine Anforderungen auf's Auge drücken, mußte halt nur etwas mehr als üblich schmunzeln.

Was für ein Geschwätz...
Natürlich geht es bei Hardware inzwischen auch ums aussehen, genau wie bei Handys z.B.
Entweder man legt Wert auf Ästhetik oder eben nicht.
Man könnte auch sagen, entweder hat man Geschmack oder eben nicht...
Kannst ja in einer Rostlaube rumfahren (reicht ja um von A nach B zu kommen), kannst ne potthässliche Frau heiraten (nachts sind eh alle Katzen grau und es kommt ja sowieso "nur" auf den Charakter an) und kannst dir eben auch ein hässliches Mainboard kaufen (es geht ja nur um die Leistung). Kannst ja auch nur Nahrungsmittel zu dir nehmen die zum k* sind, es geht ja nur darum zu überleben.

Ich mag schöne Sachen...

Jedem das seine, viel Spass mit deinem :daumen:

Seh ich auch so, wie kann man was kaufen weil z.B, nur die Leistung stimmt???? Mir kommt es auch auf Optik an. Ich hab das Teil ja schließlich im Haus stehen und da muss es schon "Optik" schieben, egal ob man es nun sieht oder nicht. Mir ist wichtig, dass ich es weiß das es top aussieht. Daher nie ein MB kaufen was Müll aussieht!:daumen:
Muss halt passen, genau wie Auto, Haus halt alles was wichtig ist zum Leben!

... und was als Scherz begann ...

kann dann auch mal schnell zu grotesk lächerlichen Statements führe!
Natürlich kann der ein oder andere sein Motherboard auch gern mal mit seiner Lebensabschnitzgefärtin auf eine Stufe stellen. Jeder nach seiner Fasson.
Macht er das aber öffentlich, nun ja dann ...
Und ehrlich, eigentlich bin ich hier der Chauvinist.

Also ich finde wir können schon froh sein das die Boards überhaupt eine Farbe bekommen, weil früher waren sie einfach entweder grün oder knallbraun (sofern es diese Farbe überhaupt gibt).

Gibt echt so oft die Diskussionen ueber Farbgebungen bei Hardware.
Mag Leute geben die oefters mal in ihr Gehaeuse schauen. Bei mir steht so ein Gehaeuse unterm Tisch, und ich schau da nur rein, wenn ich das mal zum Saubermachen oeffne.
Selbst in das andere Gehaeuse mit Sichtfenster schau ich nie rein. Obwohl ich da auch eine Beleuchtung verbaut hatte.

Klar beim ersten Zusammenbau macht es schon etwas mehr her, wenn alles optimal aufeinander abgestimmt ist. Aber im Alltagsbetrieb soll der Rechner funktionieren.

Die Vergleiche mit Frau, Nahrung, Auto, Mobiltelefon u.A. hinken gewaltig.
Sind alles Sachen die ich beim Benutzen aktiv betrachte.
Bevor ich meinen Rechner anmache, mach ich doch nicht die Seitenwand des Towers auf und schau mal da rein, um mich zu vergewissern, das ich einen absolut tollen Geschmack bei der Inneneinrichtung meines Rechners hatte.

Ein Mobiltelefon siehst du, fuehlst du bei der Bedienung.
Bei einer Frau die dir optisch so gar nicht zusagt, wirst du frueher oder spaeter Probleme bekommen, die diese Beziehung ordentlich torpedieren koennen.
Ein Auto siehst du auch bevor du es benutzt, wobei mir persoenlich der Innenraum ungleich wichtiger ist, als die Form aussen. Eine Rostlaube und eine Form die nicht gefaellt sind doch sehr unteschiedliche Sachen.

Wieso muss aber Asus hier die Farben, bis auf den Topmainboards so drastisch umstellen?
Wissen die denn nicht das der Mensch ein Gewohnheitstier ist.
Menschen sind sehr schreckhaft wenn es um solche Sachen geht, die koennten verwirrt zu einem anderen Anbieter laufen und dort kaufen!

"Sind alles Sachen die ich beim Benutzen aktiv betrachte."

Wenn deine Frau diesen Satz liest möchte ich nicht in deiner Haut stecken...:D

Zurück