ASUS lehnt Garantie ab!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Autschn... Da hing wohl ein Kabel noch drin, als jmd. dagegen gelaufen ist und das Book damit runtergerissen hat...

typische versicherungsfall Haftpflichtversicherung
dein Freundin hatt den kabel nicht gesehen und ist drübergestolpert +hatt den Laptop mit gerisssen
ganz einfach .Die schuldigen sind immer zu finden entweder die Frau oder Freundin ist es .

Die sache ist nur schon überdominisiert neu kostet es 600 euro reparatur 589 euro

frag doch mal ne Laptop werkstatt

Hallo also USB Port ist von passiert ist klar
Aber die andern merkmale auch von mir oder wie
Unverschämt sowas
Ich Wunsche das die Schäden die nicht von mir verursacht wurden
Repariert werden

Hallo also USB Port ist von passiert ist klar
Aber die andern merkmale auch von mir oder wie
Unverschämt sowas

Du weißt aber schon, dass du mit einem mechanisch beschädigten USB Port das Board abschiessen kannst?
Da du dann wunderbare Kurzschlüße mit der 5 Volt Leitung produzieren kannst.

Du weißt aber schon, dass du mit einem mechanisch beschädigten USB Port das Board abschiessen kannst?
Da du dann wunderbare Kurzschlüße mit der 5 Volt Leitung produzieren kannst.

Hallo ja aber das war nicht der Grund für die Einlieferung
Es auch nicht funktioniert als der Port drin war.

Die sollen es reparieren wenn auch ohne Port
Was das für service man man echt unverschämt

Hallo ja aber das war nicht der Grund für die Einlieferung
Es auch nicht funktioniert als der Port drin war.

Die sollen es reparieren wenn auch ohne Port
Was das für service man man echt unverschämt

Ich würde lieber mal ruhig bleiben :ugly: Ist doch schon
ein ziemlich guter Service von Asus dass sie in einem Internet Forum
Support anbieten.

Und was ist daran unverschämt wenn Asus ein NB nicht repariert
welches mechanische Schäden hat ? Und wie willst du denn
beweisen dass es auch bevor der USB Port abgebrochen ist
es nicht funktionierte ;-)

Hallo

Also nochmal an alle:

Der Laptop ging ganz normal ohne Komplikation
Der USB Port ist abgebrochen weil zufällig mal von meinen kleinen Neffen der USB stick
Falsch reingesteckt wurde.

Der Laptop streikte von Anfang an der stürzte Imme ab

Internet forum service von Asus ist spitze

Jedoch der sonstige service mehr als katastrophal

Also das:
Der Laptop ging ganz normal ohne Komplikation
und das:
Der Laptop streikte von Anfang an der stürzte Imme ab
sind doch recht wiedersprüchliche Aussagen, oder? Also was jetzt, ging er von Anfang an nicht richtig oder lief er einwandfrei bis er dann defekt war?
So oder so: 9 Monate mit einem halb defektem Gerät rumlaufen ist unklug (einfach innerhalb der ersten 6 Monate zum Händler und gut ist) und wenn der erst nach einem gewissem Zeitraum nach der Beschädigung kaputt gegangen ist kann es immer noch an dem beschädigtem USB-Port liegen.

Hallo

Googelt mal Asus Kundenservice
Ist einer der schlechtesten service

Trotz Garantie wird mein Laptop nicht repariert ist das korrekt
NEIN IST ES NICHT

das beste ist der Reparatur Preis Von 589€
Ich bitte euch Neupreis 599€

Aber verehrt mal weiter Asus mal sehen was dann passiert wenn euch was passiert:daumen2:

Also das:

und das:
sind doch recht wiedersprüchliche Aussagen, oder? Also was jetzt, ging er von Anfang an nicht richtig oder lief er einwandfrei bis er dann defekt war?
So oder so: 9 Monate mit einem halb defektem Gerät rumlaufen ist unklug (einfach innerhalb der ersten 6 Monate zum Händler und gut ist) und wenn der erst nach einem gewissem Zeitraum nach der Beschädigung kaputt gegangen ist kann es immer noch an dem beschädigtem USB-Port liegen.

Also nochmal für die ganz schlauen hier
Der Laptop ging immer schlecht habe denn wenig benutzt
Da ich oft im ausland bin und da arbeite

Hatte eben Zeit und dann Asus eingeliefert
Wo ich Zeit hatte

Du kannst jetzt auch "Gigabyte Kundenservice", "MSI Kundenservice" etc. Googeln, da wirste auch 500 Seiten voller Hassparolen finden.
Wenn man zufrieden mit dem Support ist schreibt man das normalerweise nicht überall rein ;)

Ich für meinen Teil war immer sehr zufrieden mit dem ASUS Support, hab z.B. nen Board mit Mechanischer Beschädigung (welche NICHT von mir Stammte) innerhalb von 2 Wochen ersetzt bekommen ohne irgend welche Komplikationen.

Und für selbst verursachte, Mechanische Beschädigungen gibts natürlich keine Garantie. Wenns jemand anderes war dann ist die Versicherung dafür zuständig und nicht ASUS ;)
Kein anderer Hersteller würde dir das MB auf Garantie reparieren, also pass mal bitte nen bisschen auf was du hier sagst

Grüße

Du kannst jetzt auch "Gigabyte Kundenservice", "MSI Kundenservice" etc. Googeln, da wirste auch 500 Seiten voller Hassparolen finden.
Wenn man zufrieden mit dem Support ist schreibt man das normalerweise nicht überall rein ;)

Dem kann ich nur zustimmen, Negatives zu finden ist immer leichter als Positives.

Ich denke Pierre wird morgen noch mal genauer nachfragen und evtl auch noch ein paar mehr Bilder anfordern.

Was regst du dich auf? 6 Monte sind rum. Du bist jetzt in der Beweispflicht. Hättest fragen können ob sie was aus Kulanz machen, aber so:daumen2:

Wenn ich so etwas lese, Schule (Wirtschaftsgym) bringt doch etwas. Schon toll wenn man das BGB auswendig kennt. Immer wieder lustig wenn man sich mit dem Verkäufer über ein Defektes Gerät unterhält.

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zustimmen, Negatives zu finden ist immer leichter als Positives.

Ich denke Pierre wird morgen noch mal genauer nachfragen und evtl auch noch ein paar mehr Bilder anfordern.

ohje ohje

was daran falsch wenn man hier nur sein recht anfordert
habe ich was falsches gemacht?
NEIN Habe ich nicht

habe nix falsches gemacht habe mir nen Laptop gekauft der Funktioniert nicht
eingeschickt und mit einer Rechung von 589€ wieder zurück gemacht
SUPER KULANZ!!!

LOW nimm bitte dieses BVB Symbol raus denn sowas ist kein wahrer fan
wohnt bestimmt in Bayern und ist Dortmund fan dann sind die Richtigen

was daran falsch wenn man hier nur sein recht anfordert
habe ich was falsches gemacht?
NEIN Habe ich nicht

In dem Augenblick wo du anfängst Brocken vom Mainboard (wie z.B. den USB Anschluß) abzubrechen, ist es vorbei mit der Gewährleistung. Und wenn die Hersteller anfangen alles auf Kulanz zu tauschen was die Leute gerne hätten, wären die Geräte relativ unbezahlbar, da diese Tauschereien sonst über den Kaufpreis refinanziert werden müssten.

Insofern geh pfleglicher mit deinem Zeug um oder leb damit das die gesetzliche Gewährleistung keine Vollkaskoversicherung ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück