ASUS lehnt Garantie ab!!!

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Michu

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute

Habe mir vor 9 Monate nen Asus gerät gekauft
Ist jedoch nach einige Zeit kaputt gegangen...
Ging einfach nicht richtig zu oft Blue screen und und...
Habe es Asus eingeliefert jedoch bekomme ich ne Rechnung preisvorschlag von 589€
Zu info habe 600 für den bezahlt bei karstadt...
Ne Frechheit von Asus:(

Was kann ich tun

Lg
Michu
 
Ein paar Infos wären vielleicht hilfreich.
Zum Beispiel WAS du gekauft hast, von wann und von wo die Rechnung ist.
Und ob das nicht vielleicht Eigenverschulden war (Kaffee übers Notebook)?

So ist das nur ein reiner Flamethread.
Keine Infos, nur Gemecker, ändere den Post mal bitte so ab, das man dir helfen kann ohne jede Kleinigkeit zu hinterfragen.
 
Wenn ich Dich richtig verstehe, bekommst Du anstelle der 600 € Kaufpreis nach 9 Monanten nur noch 589 € zurück ? Wahrscheinlich nicht mal ein nachweisbarer Hardware-Defekt, da bist Du doch gut dabei. Bestand das Problem von anfang an, auch mit Herstellung des Urzustandes der Installation ?
 
Ich denke auch das er einen Kostenvoranschlag meint. 11 Zloty Verlust in 9 Monaten würde wohl jeder verkraften ohne die Suppenküche aufsuchen zu müßen. Vielleicht nennst du erstmal das Gerät und warum die eine Gehwährleistung abgelehnt wird
 
Hallo

Sorry für den ungenaue Beitrag

Also habe mir vor 9 Monate bei Karstadt.de einen Laptop gekauft.

Model: Asus x701

Hat jedoch nach einiger Zeit den Geist aufgegeben ging einfach Nicht mehr,denke es lag am mainboard das problem war von Anfang an es schaltete sich später einfach nicht mehr an

Es wurde kein Kaffe oder dergleichen über den Laptop übergossen

Hab es Asus eingeliefert :
Jetzt nach 3 Wochen bekomme ich ne Rechnung / Kostenvoranschlag von 589€ für die Reparatur

Oder für den rückversand ohne Reparatur 39€

Grund:Fremdeinwirkung / eigenverschulden

War geschockt und hab mich gefragt was sind das den für verbrecher

Was kann ich tun ?

Danke Schonmal

Lg
Michu
 
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Hallo
Hat jedoch nach einiger Zeit den Geist aufgegeben ging einfach Nicht mehr,denke es lag am mainboard das problem war von Anfang an

Was heißt genau ging nicht mehr? Bluescreen, freeze, ließ sich nicht mehr anschalten?
Wurden diese zu leistenden Beträge via email bestätigt?
Unerklärlich wieso man 39€ für Rückversand zahlen soll.
 
Zaucher schrieb:
Was heißt genau ging nicht mehr? Bluescreen, freeze, ließ sich nicht mehr anschalten?
Wurden diese zu leistenden Beträge via email bestätigt?
Unerklärlich wieso man 39€ für Rückversand zahlen soll.

Bluescreen freeze ja ging nicht mehr an
Ja das Frage ich mich auch wieso ich für den rückversand 39€ zahlen soll

Wie gesagt ne Frechheit von Asus
Die frage ist jetzt Was ich tun kann?
 
Hallo Michu,

irgendetwas scheint mit deiner Seriennummer nicht zu stimmen, bitte Prüf diese noch mal genau.
Alternativ muss es ja auch eine Reparaturnummer von uns geben, diese kannst du uns auch geben.
 
SN:9CN0AS03908949A

SO jetzt ist die richtig
Ja das Schreiben hab ich von Asus wieder an Asus eingeschickt
Wo die etc Reparatur Nummer draufstand
Hoffe die SN Nummer (oben) reicht aus

Lg michu
 
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