Silencer
Kabelverknoter(in)
Hi Leutz
Ich hab seit 3 tagen ein Heftiges Problem mit meiner Hardware....
Erstma meine Komponenten :
Q6600 (B3stepping)
Asus Maximus Formula
3Gb ddr 2 800
2x 3870
750W Coba NitroX
Soo... jetzt zum Problem:
Seitdem ich vor 4 Tagen ,um meinem Freund zu helfen, meine CPU und meinen Ram ausgebaut hatte ,bootet mein Pc nicht mehr.
Wenn der Pc angeht dann drehen sich alle Lüfter alles leuft (laufwerk usw...)
Der Monitor reagiert nicht (passiert garniX)
Auf dem LCD Poster zeigt es zuerst CPU INIT---dann--> Dram ----und dann bleibts bei --->TESTCMOS stehn .
Hab im Handbuch nachgeschlagen und hab dann CMOS reset gemacht --- keine reaktion.
hab auch ma nur mit 1 Graka und 1 RamStick gestartet ---- Nix geändert.
Hab auch mit ner Ps2 Tastatur versucht ins bios zu kommen aber da tut sich nix.
Sonst hab ich immer meine G11 dran aber hab gedacht vlllt. is da des USB noch net geladen (da kein licht geleuchtet hat)
Die Ps2 Tastatur hat nun aber auch net geleuchtet....
Hab auch schon auf nen USB stick nen Bios geladen und den auf Fat 32 formatiert und mit Strg-Pos1 versucht das laden des neueren Bios zu erzwingen ---- leider auch keine Reaktion
naja hab jetz schon so ne stunde Gegoogled ich hab zwar nen paar foren gefunden aber bei dennen lags dann am E8400 und einer zu alten Bios Version.
habt ihr ne lösung ?? HILFE pls^^
Ich hab seit 3 tagen ein Heftiges Problem mit meiner Hardware....
Erstma meine Komponenten :
Q6600 (B3stepping)
Asus Maximus Formula
3Gb ddr 2 800
2x 3870
750W Coba NitroX
Soo... jetzt zum Problem:
Seitdem ich vor 4 Tagen ,um meinem Freund zu helfen, meine CPU und meinen Ram ausgebaut hatte ,bootet mein Pc nicht mehr.
Wenn der Pc angeht dann drehen sich alle Lüfter alles leuft (laufwerk usw...)
Der Monitor reagiert nicht (passiert garniX)
Auf dem LCD Poster zeigt es zuerst CPU INIT---dann--> Dram ----und dann bleibts bei --->TESTCMOS stehn .
Hab im Handbuch nachgeschlagen und hab dann CMOS reset gemacht --- keine reaktion.
hab auch ma nur mit 1 Graka und 1 RamStick gestartet ---- Nix geändert.
Hab auch mit ner Ps2 Tastatur versucht ins bios zu kommen aber da tut sich nix.
Sonst hab ich immer meine G11 dran aber hab gedacht vlllt. is da des USB noch net geladen (da kein licht geleuchtet hat)
Die Ps2 Tastatur hat nun aber auch net geleuchtet....
Hab auch schon auf nen USB stick nen Bios geladen und den auf Fat 32 formatiert und mit Strg-Pos1 versucht das laden des neueren Bios zu erzwingen ---- leider auch keine Reaktion
naja hab jetz schon so ne stunde Gegoogled ich hab zwar nen paar foren gefunden aber bei dennen lags dann am E8400 und einer zu alten Bios Version.
habt ihr ne lösung ?? HILFE pls^^