ASUS / Intel Cash Back optimal ausnutzen

"Eine vollständige und gültige Anfrage darf nicht früher als Dreißig (30), und nicht später als Sechzig (60) Tage vom Kauf der Produkte stattfinden. Das Rechnungsdatum ist Tag Eins (1). Wenn Anfragen früher oder später vom Anspruch Fenster eingereicht werden, werden diese für ungülig gehalten."

heißt für mich das ich meine anfrage erst 30tage später stellen kann und eben diese anfrage innerhalb des fensters sein muss.
so würde ich das interpretieren, was doof wäre da ich mir grad nen neues board und prozi kaufen will.

Das wäre echt blöd, total sogar!

Im übrigen habe ich mich schon fast entschieden, welches MoBo ich haben will, ein MSI Z97 Gaming Board, nur schwanke ich noch, welchen genau.
Kann vielleicht jemand absegnen, dass diese gut sind?

mich würde auch interessieren welches Z97 board zum wenig übertakten(bis4 -4,2 Ghz beim i5 4690k) reicht, qualitativ noch in ordnung ist und trotzdem so günstig wie möglich(um 70€ bis 90€ rum). das vielleicht auch im bezug auf das cashback(asus boards haben glaub den größten cashback).

wenn mir da einer einen rat geben würde, wäre ich sehr dankbar, kenne mich bei den qualitativen unterschieden der boards nicht aus

"Eine vollständige und gültige Anfrage darf nicht früher als Dreißig (30), und nicht später als Sechzig (60) Tage vom Kauf der Produkte stattfinden. Das Rechnungsdatum ist Tag Eins (1). Wenn Anfragen früher oder später vom Anspruch Fenster eingereicht werden, werden diese für ungülig gehalten."

heißt für mich das ich meine anfrage erst 30tage später stellen kann und eben diese anfrage innerhalb des fensters sein muss.
so würde ich das interpretieren, was doof wäre da ich mir grad nen neues board und prozi kaufen will.

Das sagt mindfactory dazu:
Übersicht aller Herstelleraktionen und Gewinnspiele - Hardware,

wenn man den antrag ausfüllen würde sieht es so aus.

also war es in den bedingungen vllt nur doof ausgedrückt

Anhänge

• benannt.jpg
    benannt.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 60
Zurück