K
KonterSchock
Guest
Asus HD7970/Matrix_Platin /wer hilft mir die zu übertakten?
Hi Leute, Schock in the house, PCGH Gemeinde, wer hat bock mir zu helfen meine Matrix aufs Maximum zu takten, sprich unter Luft!
Bin eigentlich schon am verzweifeln, weil ich Sie nicht sauber zum übertakten bekomme, so blieb mir nur der orginal takt, da läuft Sie auch logischerweise sauber, nun möchte ich es mal wissen wie weit Sie wirklich kommt, brauche aber eure Hilfe.
Hardware sieht ihr unter meiner Signatur.
oc Software nutze ich das Asus oc Tool.
So Leute jetzt kanns los gehen.
grüße, konterschock.
Hi Leute, Schock in the house, PCGH Gemeinde, wer hat bock mir zu helfen meine Matrix aufs Maximum zu takten, sprich unter Luft!
Bin eigentlich schon am verzweifeln, weil ich Sie nicht sauber zum übertakten bekomme, so blieb mir nur der orginal takt, da läuft Sie auch logischerweise sauber, nun möchte ich es mal wissen wie weit Sie wirklich kommt, brauche aber eure Hilfe.
Hardware sieht ihr unter meiner Signatur.
oc Software nutze ich das Asus oc Tool.
So Leute jetzt kanns los gehen.
grüße, konterschock.
; für 24/7 solltest du dich an der Spannung der GHz-Edition orientieren und bei 1,256V für die GPU bleiben, Temps sind bis in die mittleren bis hohen 70er noch im Rahmen und WICHTIG sind die Spannungswandler, deren Temps du mit GPU-Z, HWInfo und AIDA64 auslesen kannst 
