POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Ganz klar egal wie lang man andere Tests durchlaufen lässt, nach BF3 ist es immer noch am heißesten.Bester stabi Test ist wirklich bf3

Ganz klar egal wie lang man andere Tests durchlaufen lässt, nach BF3 ist es immer noch am heißesten.Bester stabi Test ist wirklich bf3

Mit dieser Asus GPU Tweak Version sollte sich die Spannung verändern lassen -->> http://www.mediafire.com/?emczz0z8zey8pcg]GPUTweakVer2214.zip
@Themenstarter mich interessiert nur eins , also mit dem ASUS GPU Tool kann man zwar die Spannung ändern, aber in GPU-Z ändert sich gar nix.
Falls jemand die selbe Karte, bitte mal bestätigen. Da hat man so ein fetten Kühler, und ab 1150 ist schluss -.-
mhmh nein neuer stresstest ist wohl crysis 3 das sieht selbst auf niedrig besser aus als bf3![]()
Also wenn du Graka testen willst greif eher zu BF3Ja Crysis gibt sich aber eher zu frieden als BF3Also wenn du Graka testen willst greif eher zu BF3
Ich hab 3 Stunden am Stück Crysis mit Max out und Downsampling auf 1,2 ghz gezoggt, ohne murren.
30 Min BF3 und zack wars aus, für bf3 brauch ich mehr Spannung. (bzw bf3 max out +Downsampling langt auch 1,1 ghz locker)

Nach der anfänglichen Euphorie ist Ernüchtung gewichen.
Der grossteil liegt NV besser.
So wie es ausschaut werde ich mich gegen AMD entscheiden.