Knurzf0ten
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen,
nach langem Überlegen habe ich mir oben genannte Karte gekauft.
Hab schon sehnsüchtig auf den Postmann gewartet und der kam zu seinem Glück auch heute morgen.
Also sofort Packung auf und rein die Karte. Und siehe da -->
Ich bekomme kein Bild. Weder Bootscreen noch sonstiges wird mir angezeigt.
Karte ist richtig im Steckplatz, Beide 8 Pin Stromstecker sind richtig drin, Dvi zu HDMI Adapter+Kabel sind richtig drin und auch nicht kaputt (Mit der alten GraKa bekomme ich bild) und jetzt fehlen mir die Lösungsvorschläge.
BTW: hab auch schon jeweils ein 6+2 Pin Anschluss von Unterschiedlichen PCI Steckplätzen am netzteil genommen. Aber das hat auch nicht geholfen. Die LED´s an der Karte leuchten grün ( Was wohl bedeutet das sie genügend Strom bekommt)
Liegts an mir oder wird wohl doch die Karte kaputt sein ? Bin mit meinem Latein am Ende, aber wozu gibts ja Foren
System: i7-2700k, AsRock z68Extreme 4 Gen3, BeQuiet 680 W Straight Power E9
sysProfile: ID: 170406 - Knurzf0ten
nach langem Überlegen habe ich mir oben genannte Karte gekauft.
Hab schon sehnsüchtig auf den Postmann gewartet und der kam zu seinem Glück auch heute morgen.
Also sofort Packung auf und rein die Karte. Und siehe da -->
Ich bekomme kein Bild. Weder Bootscreen noch sonstiges wird mir angezeigt.
Karte ist richtig im Steckplatz, Beide 8 Pin Stromstecker sind richtig drin, Dvi zu HDMI Adapter+Kabel sind richtig drin und auch nicht kaputt (Mit der alten GraKa bekomme ich bild) und jetzt fehlen mir die Lösungsvorschläge.
BTW: hab auch schon jeweils ein 6+2 Pin Anschluss von Unterschiedlichen PCI Steckplätzen am netzteil genommen. Aber das hat auch nicht geholfen. Die LED´s an der Karte leuchten grün ( Was wohl bedeutet das sie genügend Strom bekommt)
Liegts an mir oder wird wohl doch die Karte kaputt sein ? Bin mit meinem Latein am Ende, aber wozu gibts ja Foren

System: i7-2700k, AsRock z68Extreme 4 Gen3, BeQuiet 680 W Straight Power E9
sysProfile: ID: 170406 - Knurzf0ten