Hi Leutz,
ich habe schon viel über "meinen" Absturz nachgelesen. Überall wird dasselbe geraten...."Takte die Grafikkarte wieder runter".
Es ist eine vom Werk übertaktete Grafikkarte und ich möchte sie gern so nutzen, wie ich sie gekauft habe...weder über- noch runtertakten!
Anbei habe ich ein Logfile von GPU-Z gepackt. Darin enthalten Informationen zu meinem System und der Punkt, an dem der
Absturz erfolgte.
Ich hoffe, es gibt ein paar Cracks hier, die diese Daten analysieren und mir bei der Behebung des Problems helfen können.
Vielen Dank im Voraus schon ma
Gruß
Marcel
ich habe schon viel über "meinen" Absturz nachgelesen. Überall wird dasselbe geraten...."Takte die Grafikkarte wieder runter".
Es ist eine vom Werk übertaktete Grafikkarte und ich möchte sie gern so nutzen, wie ich sie gekauft habe...weder über- noch runtertakten!
Anbei habe ich ein Logfile von GPU-Z gepackt. Darin enthalten Informationen zu meinem System und der Punkt, an dem der
Absturz erfolgte.
Ich hoffe, es gibt ein paar Cracks hier, die diese Daten analysieren und mir bei der Behebung des Problems helfen können.
Vielen Dank im Voraus schon ma
Gruß
Marcel
.gif)