Jap, das wär auf jeden Fall meist die günstigere Alternative. Hier wären mal Benches:Was ist mit AMD?

Habe Amd in meinen zweiten Rechner und finde mich schlecht damit zurecht!
okay, ich danke euch, lass mich mal überraschen, der dell- monitor kam heute und die gtx wahrscheinlich morgen, dann ist ein 1440p zu kaufen vielleicht doch noch zu früh![]()
Nicht wenn du die Titan nimmstdann ist ein 1440p zu kaufen vielleicht doch noch zu früh![]()

