Asus GTX680-DC2 & Crysis 3?

HALL0

Komplett-PC-Käufer(in)
Reicht die Asus GTX680-DC2T um Crysis 3 in der Auflösung 2560x1440 auf Hohe Details zu zocken, bzw. muss ich einschränkungen in kauf nehmen? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele FPS brauche ich denn, um das Spiel ruckelfrei spielen zu können? Habe mal was von min. 20 gehört.

Habe Amd in meinen zweiten Rechner und finde mich schlecht damit zurecht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, das wär auf jeden Fall meist die günstigere Alternative. Hier wären mal Benches:

in deiner Auflösung müsstest du selbst mit einer GTX680/7970 Ghz-Edition die Bildquali runterdrehn, hoch sollte ohne AA machbar sein. Erst die Titan/GTX690 ist in 2560x1600 für AA und very high annähernd stark genug. PS: vermeide bitte Doppelposts, dafür gibt es den "Bearbeiten"-Button;)

Gruß

Inwiefern? HD6850 probleme unteranderem mit Systemsteuerung, Treiber usw. finde Nvidia einfach besser auch wenn Amd manchmal bessere Performance aufweist.

Wahrscheinlich durfte hier noch keiner die erfahrung sammeln:die Asus GTX680-DC2T mit Crysis 3 in der Auflösung 2560x1440 auf Hohe Details zu zocken, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man sollte schon 40 bilder pro sekunde haben, damit es nicht ruckelt. unter 30 bildern ruckelt es stark.
glaube sogar meine GTX 690 schafft Crysis III nicht auf max settings, da muss man auch abstriche machen.

Für Crysis 3 in der Auflösung könnte es mit der 680 eng werden, da man ja sogar in Full-HD Frameeinbrüche hat.

okay, ich danke euch, lass mich mal überraschen, der dell- monitor kam heute und die gtx wahrscheinlich morgen, dann ist ein 1440p zu kaufen vielleicht doch noch zu früh:-(

okay, ich danke euch, lass mich mal überraschen, der dell- monitor kam heute und die gtx wahrscheinlich morgen, dann ist ein 1440p zu kaufen vielleicht doch noch zu früh:-(

Nein ist es nicht aber Crysis3 ist eins der hardwarehungrigsten Games auf dem Markt und dafür brauchst du in der Auflösung mehr Power, ich würde ja immernoch ne 7970 empfehlen aber egal.

also ich hab die Asus 680.....und nene 3570k @4,2Ghz.........................auf Ultra sind zw. 40 - 50 FPS drin......ABER auf 1920x1080

mir hat die titan zu wenig power für den preis, ansonsten ist titan nicht schlecht, mit meiner gtx 470 komme ich auf min.1fps - max.5fps:D werde berichten: wieviel fps die gtx680 schafft auf 1440p;)

Die Asus GTX680-DC2T schafft auf der höhsten Einstellung mit 1440p 13-15 FPS....ist das gut?
Habt ihr vielleicht tipps, was ich bei Crysis3 runtersetzen könnte, ohne grosse sichtbare einschränkungen zu haben;)

AA könnte man runterschrauben, das frisst viel GPU-Power.

Habe zwar keine ASUS GTX680, aber eine MSI GTX680 TwinFrozr, keine Ahnung wie die sich in Crysis 3 bei 1080p schlagen wird...

Zurück