Asus GTX 970, Tweak speichert nichts ...

robert8597

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
Ich habe das Asus GPU Tweak zum einstellen einer Lüfterkurve verwendet, doch sobald man das Programm schließt löscht es die Einstellungen. Also habe ich ein Profil erstellt und jedes mal nach dem hochfahren muss ich jetzt das erste Profil aktivieren und das Programm im Hintergrund laufen lassen. Meine Frage ist, ob es der Grafikkarte schadet wenn ich sie jetzt noch übertakte, aber es jedes mal erst aktivieren muss. Also ist es schädlich wenn ich jedes mal auf neue das OC aktiviere ? ( Habe eine GTX 970 von Asus )
 
Zurück