streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Huhu,
was ist den meine oben genannte Graka den noch so Wert ? Sie hat keine Mängel und läuft einwandfrei.
Kühler wurde zwar gewechselt aber laut ASUS besteht weiterhin Garantie. Rechnung ist aber keine dabei!
Sie macht 1200MHz stabil mit 1,000V und geht mit 1360Mhz & 1,17V durch den FSE, Valley etc. Mehr nicht getestet. Es ist wie gesagt keine der schlechten Exemplare!
was ist den meine oben genannte Graka den noch so Wert ? Sie hat keine Mängel und läuft einwandfrei.
Kühler wurde zwar gewechselt aber laut ASUS besteht weiterhin Garantie. Rechnung ist aber keine dabei!
Sie macht 1200MHz stabil mit 1,000V und geht mit 1360Mhz & 1,17V durch den FSE, Valley etc. Mehr nicht getestet. Es ist wie gesagt keine der schlechten Exemplare!