Hallo Leute,
habe heute meine GTX 670 Ref. design gegen eine Asus GTX 770 Dirct CU II OC getauscht. Vorher Treiber deinstalliert und komplett neu installiert (320.18). Hab mich natürlich gefreut wie ein kleines Kind das meine Karte endlich gekommen ist
Jetzt ist es aber so, dass egal welches Spiel ich spiele, der Rechner sich nach 10 - 15min einfach neustartet. Hab dann ein wenig gegoogelt und bin im Nvidia Forum fündig geworden. So wie es aussieht gibt es mit dem aktuellen Treiber ein paar Probleme. Gut dachte ich mir, probierste halt mal den Treiber von der CD (320.08). Aber auch hier tritt selbiges Problem auf. Jetzt ist meine Frage: gibt es noch ein paar andere User hier, die selbiges Problem haben? Mit meiner GTX 670 lief mein Rechner immer ohne Probleme.
Mein System:
CPU: 2600k @ 4,2Ghz @ Corsair H80, Temps beim zocken 40-45°C
Graka: Asus GTX 770 Direct CU II OC, Temps beim zocken 59 - 70°C
RAM: 8GB Vegeance Dominator Corsair
Netzteil: Thermaltake Thoughpower 650 Watt
Festplatten: Samsung 830 SSD 64 GB (Windows 7 Home Premium 64 bit)
Samsung 830 SSD 120GB (für häufig gespielte Spiele)
Samsung 1TB (als Datengrab)
Eingebaut wurde alles richtig, Temps passen auch, Netzteil hat früher sogar mal eine GTX 280 befeuert...
Für jegliche Hilfe und Anregungen schon mal besten Dank!
habe heute meine GTX 670 Ref. design gegen eine Asus GTX 770 Dirct CU II OC getauscht. Vorher Treiber deinstalliert und komplett neu installiert (320.18). Hab mich natürlich gefreut wie ein kleines Kind das meine Karte endlich gekommen ist
Jetzt ist es aber so, dass egal welches Spiel ich spiele, der Rechner sich nach 10 - 15min einfach neustartet. Hab dann ein wenig gegoogelt und bin im Nvidia Forum fündig geworden. So wie es aussieht gibt es mit dem aktuellen Treiber ein paar Probleme. Gut dachte ich mir, probierste halt mal den Treiber von der CD (320.08). Aber auch hier tritt selbiges Problem auf. Jetzt ist meine Frage: gibt es noch ein paar andere User hier, die selbiges Problem haben? Mit meiner GTX 670 lief mein Rechner immer ohne Probleme.
Mein System:
CPU: 2600k @ 4,2Ghz @ Corsair H80, Temps beim zocken 40-45°C
Graka: Asus GTX 770 Direct CU II OC, Temps beim zocken 59 - 70°C
RAM: 8GB Vegeance Dominator Corsair
Netzteil: Thermaltake Thoughpower 650 Watt
Festplatten: Samsung 830 SSD 64 GB (Windows 7 Home Premium 64 bit)
Samsung 830 SSD 120GB (für häufig gespielte Spiele)
Samsung 1TB (als Datengrab)
Eingebaut wurde alles richtig, Temps passen auch, Netzteil hat früher sogar mal eine GTX 280 befeuert...
Für jegliche Hilfe und Anregungen schon mal besten Dank!