Naja, wenn er den Fertig-Knecht mit der HD5850 gekauft hat, ist das sicherlich schon ein paar Jährchen her. Da kann man sich auch einen neuen Saftspender (wenigstens 80+Bronze) gönnen...Euch ist bewusst, dass FSP auch Bequiet-Netzteile baut? Das Ding muss noch lange nicht schlecht sein.
Euch ist bewusst, dass FSP auch Bequiet-Netzteile baut? Das Ding muss noch lange nicht schlecht sein.




habe jetzt angefangen neu zu kaufen SSD hab ich schon jetzt muss graka und netteil neu und dann die neuen Intel Prozis kommen ja demnächst 
Ehrlich weiß ich das nichtweiß halt was ich ungefähr möchte aber zusammengerechtnet habe ich es noch nicht
Edit:denke so 1200 euro

Eben, neue Karten sind nie günstig... Wenn du weißt, wieviel genau du ausgeben kannst/willst, dann sag uns Bescheid...wenn dei 700 serie bald kommt wird die 600 serie vielleicht nochmal ein ticken billiger wäre dann aber auch der einzige grund zu warten weil die 700er werden bestimmt nicht einen so lohnenswerten sprung machen und am anfang wohl auch zu teuer sein
Sicher, das kostet aber auch ordentlich Kohle (die nicht jeder hatIch glaube das ein 480er E9 reichen würde.
) Das Cougar A 400/450W oder das BQ L8 mit 430W/E9 mit 400/450W würde da schon reichen und die sind günstiger...
so wie die welt auf spartripp ist wird das dicke reichen auch für noch mehr leistung welches system ohne sli oder CF brauch schon 480W und mehr

