Asus GTX 670 oder auf 700er Serie warten ??

wenn das geld knapp ist kann man das FSP weiter benutzen, so schlecht sind die nicht. ist ein riesenhersteller für OEM markt für komplettsysteme.
wenn es die gtx 670 wird, sollte man schauen, ob es mit den stromanschlüssen klappt. schutzmeachanismen hat das netzteil auch bei problemen.
 
Bei warte auf die 700er dann würde ich en NT kaufen. :D

Würde mein NT denn die 670 noch schaffen zumindest für so 2 monate c.a dann hätte ich wieder Geld. :D

Wenn nicht wäre ich über NT vorschlage froh hätte gerne CM :)

EDIT: Oh die Beiträge von euch wurde gerade erst geladen.:D

ja 3 ein halb jahre ist die Mühle alt :D habe jetzt angefangen neu zu kaufen SSD hab ich schon jetzt muss graka und netteil neu und dann die neuen Intel Prozis kommen ja demnächst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich weiß ich das nicht :D weiß halt was ich ungefähr möchte aber zusammengerechtnet habe ich es noch nicht :D

Edit:denke so 1200 euro
 
wenn dei 700 serie bald kommt wird die 600 serie vielleicht nochmal ein ticken billiger wäre dann aber auch der einzige grund zu warten weil die 700er werden bestimmt nicht einen so lohnenswerten sprung machen und am anfang wohl auch zu teuer sein
 
Kauf dir die 670 wenn du sie unbedinngt willst und dein Netzteil zu tode fahren willst.
Wie schon gesagt 660ti wäre sinnvoller dann könntest du dir ein kleines BQ Netzteil kaufen.

Auf die 700er zu warten macht meiner Meinung nach jetzt noch garkeinen Sinn.
 
jip ein BQ-E6-650watt Zb aus dem ebay.....

in 2 Monaten könnte es soweit sein dann lieber die neue Serie, auf der anderen seite könntest du dann aber auch Pesch haben mit dem Treiber, das war bei der 6er Serie auch mal, da hats auch Wochen gedauert bis ein gescheiter Treiber kam.
 
wenn dei 700 serie bald kommt wird die 600 serie vielleicht nochmal ein ticken billiger wäre dann aber auch der einzige grund zu warten weil die 700er werden bestimmt nicht einen so lohnenswerten sprung machen und am anfang wohl auch zu teuer sein
Eben, neue Karten sind nie günstig... Wenn du weißt, wieviel genau du ausgeben kannst/willst, dann sag uns Bescheid...

Gruß
 
so wie die welt auf spartripp ist wird das dicke reichen auch für noch mehr leistung welches system ohne sli oder CF brauch schon 480W und mehr
 
jip ein BQ-E6-650watt Zb aus dem ebay.....

matrix-killer-albums-funny-5438-picture599118t-nenenene.gif
 
Sparen ist doch gut und für alle die es nicht glauben können/wollen:

selbst mit dem übertakteten Unterbau (i7-3770k@4,5Ghz) und einer nicht gerade sparsamen 7970 Ghz-Edition werden unter Spielelast keine 350W verbraten. Meist sind es deutlich weniger (mit einer GTX670 sogar nur 260W...):daumen:

Gruß
 
so wie die welt auf spartripp ist wird das dicke reichen auch für noch mehr leistung welches system ohne sli oder CF brauch schon 480W und mehr

Ja klar reicht das 480 locker habe das nur geschrieben weil ein 650 Watt vorgeschlagen wurde :)

Edit: Nicht das der TE glaubt er müsste 650 Watt haben :D
 
Zurück