Asus GTX 670 oder auf 700er Serie warten ??

Phil17

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich wollte meine Asus HD 5850 jetzt mal in Rente schicken.

Entweder die Asus GTX 670 oder auf die 700er Serie warten?
Was würdet ihr mir empfehlen?

Schon mal danke :)
 
Hallo zusammen,

ich wollte meine Asus HD 5850 jetzt mal in Rente schicken.

Entweder die Asus GTX 670 oder auf die 700er Serie warten?
Was würdet ihr mir empfehlen?

Schon mal danke :)
Ich kann dir die Asus GTX670 DC2 aus erster Hand wärmstens empfehlen. Ist meine persönliche "eierlegende Wollmilchsau" bei den Grakas:hail: Auch unter Last flüsterleise, sehr schnell und lässt sich gut übertakten. Dabei ist sie auch noch recht effizient:daumen: Warten kann man immer und günstig wird die neue Generation beim Start auch nicht gerade sein...

Gruß
 
Sorry war keine absicht weiß nicht wie man den andern löscht.

Ja klar warten kann man immer.
Lohnt es sich denn es sol ja ein neuer Chip drin sein.
Lohnt sich die 670 noch oder jetzt warten weil denke mal so lange ist es ja nicht mehr bis zu 770.

Edit: Habe einen i5 750 4Ghz und ein P7p55-m board die werden aber auch rausgeschmissen warte noch auf die neuen Intel. :D

500 Watt Netzteil. sollte laut asus und nvidia reichen da kommt aber mit dem neuen Prozessor auch was besseres.:D
 
Sorry war keine absicht weiß nicht wie man den andern löscht.

Ja klar warten kann man immer.
Lohnt es sich denn es sol ja ein neuer Chip drin sein.
Lohnt sich die 670 noch oder jetzt warten weil denke mal so lange ist es ja nicht mehr bis zu 770.

Edit: Habe einen i5 750 4Ghz und ein P7p55-m board die werden aber auch rausgeschmissen warte noch auf die neuen Intel. :D

500 Watt Netzteil. sollte laut asus und nvidia reichen da kommt aber mit dem neuen Prozessor auch was besseres.:D
Wie sieht deine restliche HW aus und auf welcher Auflösung daddelst du? Dein i5-750@4Ghz ist doch noch gut dabei. Eine stärkere Graka rein (GTX670/HD7970) und du hast wieder Spaß:daumen: PS: wo 500W draufstehn, müssen nicht immer 500W drin sein... Marke, techn. Daten?

Gruß
 
Jo klar reicht der Prozi aus.

1920x1080 und einen zweiten monitor 1440x900 spiele aber nur auf dem FullHD.

von FSP war anfangs ein Komplett PC

Müsste sogar ein Bild noch hier drin sein.
 
Jo klar reicht der Prozi aus.

1920x1080 und einen zweiten monitor 1440x900 spiele aber nur auf dem FullHD.
Die genauen Daten deines Saftspenders würden uns sehr interessieren...;) Wie schon gesagt, eine GTX670/HD7970 rein und das zocken geht wieder sehr fluffig von der Hand. Wer weiß, wann die GTX700/HD8000er wirklich kommen:ka: Meine Glaskugel ist gerade in der Inspektion:-D

Gruß
 
Ja ist alles insicht nur fehlt das geld einwenig un meine Grafikkarte is das größte Problem momentan :D
Würde ich damit eine 670 befeuert bekommen.???
 
Fortron Source Industrie Netzteile - FSP500-60GHN(85)

Hier der Link zum Netzteil

Sollten alle Daten dabei sein oder ?
Auweia, sich ne Karte für 350€ oder noch mehr gönnen wollen und dann am NT sparen:ugly: Raus mit dem Teil und kauf dir sowas hier:

wer das Geld für eine Oberklasse-Pixelschleuder hat, wird sich ja wohl ein anständiges NT gönnen können mit guter Effizienz, aktueller Technik und allen wichtigen Schutzschaltungen...

Gruß
 
Puh eine 670 damit ??
Ich könnte mir vorstellen das das klappt nur wie lange ist die Frage.
durch P=U*I komme ich auf 216 Watt auf der 12V1 Schiene.

Versuchen kann man es aber es ist nicht empfehlenswert bei dem "Hightech Gerät von Netzteil"

Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege :)
 
Wie gesagt ich hatte den PC damals als Komplett System gekauft jetzt kommt nach und nach alles neu :D

Nur macht meine Graka die Probleme momentan. Reicht mein Netzteil für die 670 oder nicht ?

weil geld für beides hab ich nicht. :D
 
Dann kauf dir die Graka eine Nr. kleiner und hast dann noch bisschen was für ein neues NT übrig :schief:
Und wenn ich dir jetzt sagen würde warte auf die 7000 Serie,was machst du dann?
Teure Graka kaufen aber kein Geld für ein gutes NT :what:
 
Zurück