Ich kann dir die Asus GTX670 DC2 aus erster Hand wärmstens empfehlen. Ist meine persönliche "eierlegende Wollmilchsau" bei den GrakasHallo zusammen,
ich wollte meine Asus HD 5850 jetzt mal in Rente schicken.
Entweder die Asus GTX 670 oder auf die 700er Serie warten?
Was würdet ihr mir empfehlen?
Schon mal danke![]()
Auch unter Last flüsterleise, sehr schnell und lässt sich gut übertakten. Dabei ist sie auch noch recht effizient
Warten kann man immer und günstig wird die neue Generation beim Start auch nicht gerade sein...

Wie sieht deine restliche HW aus und auf welcher Auflösung daddelst du? Dein i5-750@4Ghz ist doch noch gut dabei. Eine stärkere Graka rein (GTX670/HD7970) und du hast wieder SpaßSorry war keine absicht weiß nicht wie man den andern löscht.
Ja klar warten kann man immer.
Lohnt es sich denn es sol ja ein neuer Chip drin sein.
Lohnt sich die 670 noch oder jetzt warten weil denke mal so lange ist es ja nicht mehr bis zu 770.
Edit: Habe einen i5 750 4Ghz und ein P7p55-m board die werden aber auch rausgeschmissen warte noch auf die neuen Intel.
500 Watt Netzteil. sollte laut asus und nvidia reichen da kommt aber mit dem neuen Prozessor auch was besseres.![]()
PS: wo 500W draufstehn, müssen nicht immer 500W drin sein... Marke, techn. Daten?Kein LC-Power bitteVon welchem Hersteller ist den das Netzteil.

Die genauen Daten deines Saftspenders würden uns sehr interessieren...Jo klar reicht der Prozi aus.
1920x1080 und einen zweiten monitor 1440x900 spiele aber nur auf dem FullHD.
Wie schon gesagt, eine GTX670/HD7970 rein und das zocken geht wieder sehr fluffig von der Hand. Wer weiß, wann die GTX700/HD8000er wirklich kommen
Meine Glaskugel ist gerade in der Inspektion
Kein LC-Power bitte
Gruß


Auweia, sich ne Karte für 350€ oder noch mehr gönnen wollen und dann am NT sparenFortron Source Industrie Netzteile - FSP500-60GHN(85)
Hier der Link zum Netzteil
Sollten alle Daten dabei sein oder ?
Raus mit dem Teil und kauf dir sowas hier:Ja ist alles insicht nur fehlt das geld einwenig un meine Grafikkarte is das größte Problem momentan
Würde ich damit eine 670 befeuert bekommen.???




Genau, dann kauf dir eine GTX660Ti/HD7950 + neuem Saftspender und dann passt dasDann kauf dir die Graka eine Nr. kleiner und hast dann noch bisschen was für ein neues NT übrig
Und wenn ich dir jetzt sagen würde warte auf die 7000 Serie,was machst du dann?
Auch mit den beiden wirst du in 1920x1080 viel Spaß haben
Willste Empfehlungen?