Asus GTX 670 DC2 TOP

Newbi70

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

leider ist seid gestern bei MF wie sonst überall auch den Liefertermin von meiner DC2T ins auf unbestimmt gesetzt worden.

Ich wollte diese GF da sie sehr gut und leise sein sollte.

Jetzt meine Frage:

soll ich abwarten oder auf eine andere umsteigen? wünschenswert wäre wenn sie leise ist.

Danke schön
 
Also du kannst auch die normale dc2 nehmen und sie wenn du dir das zutraust es möchtest (natürlich mit eigenem risiko ) auf top niveau takten.Ansonsten kann ich die gigabyte 670 oc empfehlen die ist ähnlich leise
 
ich kann dir auch die Gigabyte empfehlen. Meine läuft stabil bei 1090 mhz Basistakt, wenn ich will. Der Preis ist, finde ich, wesentl attraktiver im verhältniss zur Leistung.
 
ASUS gtx 670 DCu2 ist die leiseste gtx 670 und die gigabyte gtx 670 windforce oc ist auch ziemlich leise. bei beiden karten kann man nichts falsch machen.
 
Zurück