Hallo zusammen,
leider ist seid gestern bei MF wie sonst überall auch den Liefertermin von meiner DC2T ins auf unbestimmt gesetzt worden.
Ich wollte diese GF da sie sehr gut und leise sein sollte.
Jetzt meine Frage:
soll ich abwarten oder auf eine andere umsteigen? wünschenswert wäre wenn sie leise ist.
Danke schön
leider ist seid gestern bei MF wie sonst überall auch den Liefertermin von meiner DC2T ins auf unbestimmt gesetzt worden.
Ich wollte diese GF da sie sehr gut und leise sein sollte.
Jetzt meine Frage:
soll ich abwarten oder auf eine andere umsteigen? wünschenswert wäre wenn sie leise ist.
Danke schön