ASUS GTX 670 DC II Grafikfehler in Black Ops 2 was kann das sein ?

tigra456

BIOS-Overclocker(in)
Hallo.

Habe folgenden Fehler in Black Ops 2 (Bild) es sind immer die "Bröckeltexturen" auf fast jeder Map.
Aber Spiele wie Metro Last Light laufen einwandfrei.
Fehler ist bei beiden Treibern 320.00 - 320.18 aufgetreten.
IMG_1664.jpg

Folgendes habe ich schon versucht:
- Black Ops 2 neu Laden
- Neu von CD installieren
- mit Nvidia Inspector alle Veränderungen des Games zurückgesetzt

Könnt ihr mir bitte helfen und sagen was des sein könnte ?

Ist die Graka übertaktet ? Wenn ja mal auf default zurücksetzen.

Wenn nicht kannst du mal einen anderen Treiber probieren. Hatte mit dem 320.14 Beta auch Fehler in BF3, mit dem neuen Treiber läufts wieder.

OC mach ich nur bei Metro rein und da geht die bis was weis ich wie weit mit....

Aktuell ist 320.18 ?
Der davor hatte es auch , der 320.14

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mehr sehr dannach aus das eine Treiberoption der Verursacher ist, deinstalliere mal den Treiber sauber über die Gerätesteuerung & installiere anschliessen den Treiber neu.

@ tigra456: Die Antwort hast du dir im Prinzip schon selbst gegeben. Wenn es nur mit den Treibern 320.00 - 320.18 auftritt, dann liegts am Treiber. Auch andere Nutzer berichten von Grafikfehlern in Black Ops 2.
Du kannst ja vorerst mal wieder zum 314.22 wechseln, das sollte helfen.

O.k., dann danke mal für die Rückmeldungen. Ich habe auf die Schnelle bei der Suche niemand anderes gefunden, der ein ähnliches Problem hatte. Aber dann ist das ja quasi hiermit erledigt.

O.k., dann danke mal für die Rückmeldungen. Ich habe auf die Schnelle bei der Suche niemand anderes gefunden, der ein ähnliches Problem hatte. Aber dann ist das ja quasi hiermit erledigt.

Hatte das Thema schon bei den Patches als sie hier vorgestellt wurden angesprochen mit Bildern :) also 314.22 läuft gut und Fehler sind bei mir auch nur in blackops2 sonst nicht.

BO2 Spiele ich nur ab und zu aus Langeweile. Ich argeres nur, wenn ich einen älteren Treiber benutze, dann habe ich starken Leistungsverlust bei Metro. Und ich habe keine Lust, nur wegen einem Spiel ständig den Treiber zu wechseln. BO2 ist ja spielbar. Da nehme ich lieber die kleinen Fehler in Kauf und weiß jetzt aber sicher, dass es sich nicht um einen Hardware Defekt handelt.

Zurück