• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Asus GTX 660

Ist ja der Konkurrent zur 7870, also 85 -95 (dann aber schon lieber mit OVP).
Edit: Für 120 bekommst du ne deutlich schnellere Hd7950 und vom Verkäufer bald noch die Füße geküsst, also ist nen bisschen teuer :ugly:

120 ist viel zu viel. Meine gtx670 ging erst vor kurzem für 150€ weg. Für den Preis sind auch einige im Marktplatz zu finden. Damit wärst du besser bedient

Ich denke, wenn du neue "neue - gebrauchte" Karte suchst, wirst du in den nächsten 1-2 Monaten sehr gute Angebote finden. Sehr viele steigen ja (so wie ich es schon getan hab :D ) auf die GTX9xx reihe von Nvidia am. Da wird es also viele gute gebrauchte Karten zu vernünftigen Preisen geben, da die Neupreise der "alten" Karten jetzt grad eh sehr stark fallen.

mfg

120 Euro wäre definitiv zu viel.

Ich könnte Dir meine HD7870 für 85 Euro inkl. anbieten, siehe mein Thread.:D

Genug Eigenwerbung, ist ja verboten hier.:fresse:

Wie immer gilt,es wird gekauft wenn du die Leistung wirklich brauchst ^^
Wenn du zufrieden bist ist doch alles top,dann würde ich wie viele schon meinten abwarten - grade jetzt fallen die Preise deutlich :)
In ein paar Wochen/Monaten kannse es dir nochmal überlegen

Zurück