ja ab endlich mal Battlefield 3 getestet, aber es läuft nicht flüssig auf Ultra und auch nicht ganz flüssig auf Hoch, es hat andauernd Mikroruckler manchmal auch auf Niedrig! hab mir die 3d mark 11 vollversion geholt und dort spackt es völlig ab, da hackt es so eklig... Könnte es alles nur an meiner CPU liegen??? (i5 650, 2x 3,2 ghz) oder hab ich was falsch egmacht mit der Grafikkarte?? Hab die neusten Treiber installiert und auch den Nvidia HD-Audiotreiber deaktiviert.
Hab bemerkt das bei den Nvidia Einstellungen bei der Anzeige auf der Auflösung die Option 1080p, 1920x180 unter dem Punkt HD,SD gibt, aber da ist nur 59 Hertz gelistet. Darunter gibts den Punkt PC mit der Option 1920x1080 (nativ) aber dafür 60 hertz, aber wenn ich es auswählen will, dann geht es kurz, aber wenn die Meldung kommt ob ich es dauerhaft aktiviert haben will und ich es bestätige schaltet es immer automatisch auf die 59 hertz option um :/
Bei der Bildschirmauflösung auf dem Desktop hab ihc beim monitor 60 hertz eingestellt.
Woran könnten die ganzen Fails liegen besonders bei 3d mark 11??
Brauche unbedingt Hilfe

((
mfg, Ananas!