Braineater
Software-Overclocker(in)
Wo gibts die GTX 570 bitte für 253€? auf geizhals ist das günstigste irgendwas bei 270exkl
als wenn eine 570 seinen soll dann könnt man auch eine 560 ti 448 nehmen ist jetzt etwa genau so teuer hat aber ein bessere pcb EVGA GeForce GTX 560 Ti Classified 448 Cores, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (012-P3-2068-ER) | Geizhals Deutschland
oder wenn mehr kosten darf dann ein : XFX Radeon HD 7970 1000M Black Edition, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (FX-797A-TNBC) | Geizhals Deutschland mehr geht nicht mit gpu aktuell
Aber danke für die Anregung. Ich will doch meine System ein wenig zurückschrauben 
Ich finde es ja viel spannender das niemand wissen will wo es die ASUS Matrix GTX 580 Platinum für 413€ gibt 

Du weißt aber wieviel platt die asus braucht oder ?
Aber danke für den Tipp 
bruderbethor schrieb:nicht mehr als meine beiden Custom 5850 erAber danke für den Tipp
![]()
bruderbethor schrieb:Japp wird die ganz normale. Hab garnicht mitbekommen, dass es die 570 DCII auch als OC Variante gibt.
mfg
ist das Standartmodell geworden 

Okay aber ich denke ihr habt euch zuviel erhofft
Es ist ein Returnwareartikel mit 24Monaten Garantie. Also wurde die Karte schon mal verkauft und binnen der 14 Tage Umtauschrecht wieder eingeschickt.
Guckt mal bei "km-elektronik" unter Returnware
Bis jetzt hab ich dort nur gute Erfahrungen gemacht ( GTX 260 XXX , Asus Crosshait 3 Formula ...) Für den der damit leben kann das seine HW nicht mehr ganz jungfreudig ist, ist das eine echte Alternative
und eben inkl. 24 Monate Garantie.
mfg

So ein mist !!! 
Oder dann doch lieber eine GTX 560 TI 448 DCII![]()