ASUS GTX 570 DCII oder ASUS Matrix GTX 580 Platinum

als wenn eine 570 seinen soll dann könnt man auch eine 560 ti 448 nehmen ist jetzt etwa genau so teuer hat aber ein bessere pcb EVGA GeForce GTX 560 Ti Classified 448 Cores, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (012-P3-2068-ER) | Geizhals Deutschland

oder wenn mehr kosten darf dann ein : XFX Radeon HD 7970 1000M Black Edition, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (FX-797A-TNBC) | Geizhals Deutschland mehr geht nicht mit gpu aktuell

Wenn ich 550 Tacken dafür hätte und Leistung wollte würde ich die eine GTX 570 und ein i5 2500K System nehmen :D Aber danke für die Anregung. Ich will doch meine System ein wenig zurückschrauben :daumen:

@Braineater:
Das sage ich dir gerne wenn ich meine in den Händen halte, nicht das es dann jmd. anderes tut :ugly: Ich finde es ja viel spannender das niemand wissen will wo es die ASUS Matrix GTX 580 Platinum für 413€ gibt :D

@all
Ich denke ich habe mich entschieden für die ASUS GTX 570 DCII. Gekauft wird jedoch erst am 01.02.2012 also wer bis dahin noch wichtige Informationen oder Einwände hat bitte enthaltet mir diese nicht vor :schief:

vielen Dank :daumen:

bruderbethor schrieb:
Japp wird die ganz normale. Hab garnicht mitbekommen, dass es die 570 DCII auch als OC Variante gibt.

mfg

Die gibt es auch mit ein paar mhz mehr, zusätzlich zum Aufpreis kommen dann evtl Stabilitätsprobleme die man mit nem biosupdate oder spannungserhöhung selbst aus der Welt schaffen muss.

so da du nun bestellt hast schick mir mal bitte einen link per pn wos die karte für das geld gibt ;)

ahh ich glaub ich kanns mir denken :D

Zuletzt bearbeitet:
Okay aber ich denke ihr habt euch zuviel erhofft :D

Es ist ein Returnwareartikel mit 24Monaten Garantie. Also wurde die Karte schon mal verkauft und binnen der 14 Tage Umtauschrecht wieder eingeschickt.

Guckt mal bei "km-elektronik" unter Returnware ;)

Bis jetzt hab ich dort nur gute Erfahrungen gemacht ( GTX 260 XXX , Asus Crosshait 3 Formula ...) Für den der damit leben kann das seine HW nicht mehr ganz jungfreudig ist, ist das eine echte Alternative
und eben inkl. 24 Monate Garantie. :daumen:

mfg

Okay aber ich denke ihr habt euch zuviel erhofft :D

Es ist ein Returnwareartikel mit 24Monaten Garantie. Also wurde die Karte schon mal verkauft und binnen der 14 Tage Umtauschrecht wieder eingeschickt.

Guckt mal bei "km-elektronik" unter Returnware ;)

Bis jetzt hab ich dort nur gute Erfahrungen gemacht ( GTX 260 XXX , Asus Crosshait 3 Formula ...) Für den der damit leben kann das seine HW nicht mehr ganz jungfreudig ist, ist das eine echte Alternative
und eben inkl. 24 Monate Garantie. :daumen:

mfg

Wenn man auf den frichen HW Duft nach dem öffnen der Packung verzichten kann alles in Ordnung ist macht mann mit Retourware nix falsch.

Sch... km-elektronik hat meine Bestellung storniert. War wohl ein zu gutes Angebot :( So ein mist !!!

Was ist denn von den normalen GTX 570 Modellen zu halten (die Phantom wäre z.B. für einen ähnlichen Preis zu haben)? Oder dann doch lieber eine GTX 560 TI 448 DCII :huh:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... die GTX 570 Phantom wäre auch noch im Budget ...

Ach man wieso muss das denn immer so kompliziert sein. Vielleicht wäre "never change a running system" doch besser gewesen :D

mfg

Zurück