hi,
hatte ne asus gtx 560 ti dc2 1gb die defekt war. hab sie eingeschickt und ne neue dafür bekommen.
da ich mir inzwischen eine hd 7950 gekauft habe, steht die gtx 560 ti nun zum verkauf. wollte hier mal schätzen lassen, was ich dafür ungefähr verlangen kann.
mfg
pingpong
hatte ne asus gtx 560 ti dc2 1gb die defekt war. hab sie eingeschickt und ne neue dafür bekommen.
da ich mir inzwischen eine hd 7950 gekauft habe, steht die gtx 560 ti nun zum verkauf. wollte hier mal schätzen lassen, was ich dafür ungefähr verlangen kann.mfg
pingpong

