• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

asus gtx 560 ti dc2

PingPong

Freizeitschrauber(in)
hi,

hatte ne asus gtx 560 ti dc2 1gb die defekt war. hab sie eingeschickt und ne neue dafür bekommen.:) da ich mir inzwischen eine hd 7950 gekauft habe, steht die gtx 560 ti nun zum verkauf. wollte hier mal schätzen lassen, was ich dafür ungefähr verlangen kann.

mfg
pingpong
 
Ping Pong also ich denke mit 120-130 Euro wirst du wahrscheinlich rechnen können mehr nicht da schon die stärkere GtX 570 bei 160 € losgehen .
 
mindestens 140 kannst du verlangen.. alles drunter is schwachsinn meiner meinung... weil die karte "neu" ist
 
160-170€ sollten bei Ebay locker drin sein^^

Die hier genannten 120€ gelten für gebrauchte Karten, neue gehen immer für deutlich mehr weg ;)
 
Zurück