• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ASUS GTX 480 aquagrafx montiert Standard kühler dabei

Kuschluk

PC-Selbstbauer(in)
ASUS GTX 480 aquagrafx montiert Standard kühler dabei

DS0_3750[1].jpg dsc_0102.jpg
Nichtraucherhaushalt.

Originalkarton ist vorhanden(flog aber aufm Speicher rum und sieht äußerlich entsprechend aus)
Das Foto der ausgebauten Karte zeigt meine Karte aber vor dem einbau (ist also ein altes Foto).
Die Karte hat sich nicht verändert (lediglich dünne Staubschicht wie üblich drauf).

gefahren wurde die Karte bei max. 69°C mit innovatek/dest. Wasser. => es wurde dank blauer Schläuche auch kein Farbstoff oder ähnliches zugesetzt.
Auch auf möglichst gleiche Metalle im Wasserkreislauf wurde geachtet (elektrolyse).

Der original Luftkühler liegt bei (Wärmeleitpads sollte man aber durch neue ersetzen)

Unter dem Aquagrafx wurde ausschließlich Arctic Cooling MX2 WLP benutzt. Umbau erfolgte durch mich direkt nach kauf mithilfe eines Umbauvideos bei Youtube.

Ersetzt wird Sie nun mit einer 780 Ti (das ist auch der grund warum ich sie verkaufe)

Artikelstandort:

56154 Boppard (nähe Koblenz 18km)

Voll funktionsfähig, Herstellergarantie abgelaufen.

Dies ist ein Privatverkauf daher gibt es keine Garantie / Gewährleistung.

Wer das möchte kann sie selbst abholen kommen / sie im Betrieb sehen.

VK incl. Porto (DHL Paket 6,99) 146,99€

ich verschicke nur per DHL

Irrtümer, Zwischenverkauf etc. vorbehalten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück