• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] Heatkiller GPU-X3 GTX 480|OCZ 6GB(3x2GB) Intel Extreme Series| Dominator Airflow | NexXxos

AW: [V+T] Heatkiller GPU-X3 GTX 480 | Dominator Airflow | NexXxos

Hi,

ich hätte da mal so ne blöde frage, undzwar ist das Tauschangebot noch aktuell?

[TAUSCH]
GTX 470 gegen GTX 480 + z.Z

Meinst du damit etwar, das du gerne eine GTX470 hättest und dafür die GTX480 abgeben würdest?

Nein, sry, habe das vielleicht etwas unglücklich geschrieben. Hatte eine GTX 470 und wollte diese gegen eine GTX 480 tauschen, hat sich aber schon erledigt.

Ich hätte Interesse am Heatkiller GPU-X3 für GTX 480
[...] Ist erst seit kurzem montiert, tausche ihn aus, da ich mir 2 aquagrafx gekauft habe.
Kannst den Aquagrafx noch zurückgeben? Weil ich hab 2 Heatkiller und einen Aquagrafx. Leider sind die Systeme zueinander net kompatibel, wenn man einen SLi-Verbinder von der Stange einsetzen will.
Falls du deinen zurückgeben kannst, würde ich meinen gegen deinen Heatkiller tauschen. :D

Mhh, schade das ich dein Angebot erst jetzt bekomme. Habe mir den 2ten Aquagrafx schon vor längerer Zeit vom Bundmania gekauft. Kann den also nicht zurückgeben. Sorry, ich könnte dir aber mit dem Preis entgegenkommen. Mach einfach mal einen vorschlag

Kann man nix machen. Einen Versuch war es jedenfalls wert.

Also bevor ich net den Aquagrafx loskriege, besorg ich mir zusätzlich keinen neuen Fullcover-Kühler. Lieber lass ich die 3. GTX 480 draußen und bau den Rechner nur als SLi fertig.

Aber vielleicht ändere ich ja noch mal kurzfristig meine Meinung. Dann komme ich auf dich zu, falls das Teil dann noch da ist. :)

Ist der Ramkühler noch da??? Hab Dominator-Speicher, allerdings 3 x 2 GB ist er dafür ausgelegt??? Beim Verkauf von dir mach mal nen schönen Preis wo die Verandkosten enthalten sind...dann können wa nochmal quatschen...;););).

Suchst du was zum tauschen gegen den Ramkühler??? Bist du auf der Suche nach was besonderem???

Ja der RAM-Kühler ist noch da. Und ja ich denke mal schon, dass der Kühler bei den Dominatorn passt, da er ja dabei ist. Habe die Domintator selbst verbaut. Werde den Nachher sonst noch einmal schnell probemontieren. Zum Tauschen suche ich imom nichts :D
Was würdest du zu 15€ incl. sagen?

Ja der RAM-Kühler ist noch da. Und ja ich denke mal schon, dass der Kühler bei den Dominatorn passt, da er ja dabei ist. Habe die Domintator selbst verbaut. Werde den Nachher sonst noch einmal schnell probemontieren. Zum Tauschen suche ich imom nichts :D
Was würdest du zu 15€ incl. sagen?

Sag mir erstmal ob alle 6 Bänke komplett belegt würden bitte...das ist sehr wichtig...wenn es ein Kühler für 4 Bänke ist, nützt es mir nichts...

Ist der CMXAF2, der ist für Triple-Kits, also auch für die vollen 6 Speicherbänke.

Zurück