DaRkNeZRaVer
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
1#Heatkiller GPU-X3 für GTX 480 SK=60€ incl. Oder macht einfach mal Preisvorschläge.
Der Zustand ist wunderbar. Zubehör ist komplett. Ist erst seit kurzem montiert, tausche ihn aus, da ich mir 2 aquagrafx gekauft habe.
Bilder
2#OCZ 6GB (3x2GB) Intel Extreme Series DDR3-1600 SK=65€ incl.
Es geht um diesen RAM. Er ist ungefähr ein Jahr alt, hat keinerlei Fehler in Memtest. Wurde von mir nur im Stock betrieben, daher kann ich nichts zum OC-Potential sagen.
Bilder jederzeit gerne auf Anfrage
3#Corsair Dominator RAM-Kühler SK = 20€ incl.
Ist original verpackt, absolut neuwertig. War für 10min montiert.
Bilder
4#Alphacool NexXxos Single-Radi SK = 18€ incl.
Keine Lamellen verbogen, keine Kratzer. Lediglich ein wenig kleber auf einer Seite. Lässt sich wahrscheinlich entfernen.
Bilder
5#EHEIM 1048 + AGB + 2x Auslassadapter(1/4 und 1/8) SK=24€ incl.
Läuft wunderbar, keinerlei Risse oder andere Mängel. Dazu lege ich wie in der Produktbeschreibung zu lesen noch folgende Teile: Ein Plexi "Aufsteck" AGB, 2x Auslassadapter (1/4 und 1/8) und 2x Ersatz keramikwellen. Ich habe lediglich den Originalstecker der Pumpe durch einen aufschraubbaren Stecker ersetzt, damit man das Kabel Problemlos aus dem Gehäuse legen kann.
____________________________________________________________________________________________________
Läuft auch im Hardwareluxx
Verkaufte Artikel
[SUCHE]
Mo-Ra3
Gruß
DaRkNeZRaVer
1#Heatkiller GPU-X3 für GTX 480 SK=60€ incl. Oder macht einfach mal Preisvorschläge.
Der Zustand ist wunderbar. Zubehör ist komplett. Ist erst seit kurzem montiert, tausche ihn aus, da ich mir 2 aquagrafx gekauft habe.
Bilder
2#OCZ 6GB (3x2GB) Intel Extreme Series DDR3-1600 SK=65€ incl.
Es geht um diesen RAM. Er ist ungefähr ein Jahr alt, hat keinerlei Fehler in Memtest. Wurde von mir nur im Stock betrieben, daher kann ich nichts zum OC-Potential sagen.
Bilder jederzeit gerne auf Anfrage
3#Corsair Dominator RAM-Kühler SK = 20€ incl.
Ist original verpackt, absolut neuwertig. War für 10min montiert.
Bilder
4#Alphacool NexXxos Single-Radi SK = 18€ incl.
Keine Lamellen verbogen, keine Kratzer. Lediglich ein wenig kleber auf einer Seite. Lässt sich wahrscheinlich entfernen.
Bilder
5#EHEIM 1048 + AGB + 2x Auslassadapter(1/4 und 1/8) SK=24€ incl.
Läuft wunderbar, keinerlei Risse oder andere Mängel. Dazu lege ich wie in der Produktbeschreibung zu lesen noch folgende Teile: Ein Plexi "Aufsteck" AGB, 2x Auslassadapter (1/4 und 1/8) und 2x Ersatz keramikwellen. Ich habe lediglich den Originalstecker der Pumpe durch einen aufschraubbaren Stecker ersetzt, damit man das Kabel Problemlos aus dem Gehäuse legen kann.
____________________________________________________________________________________________________
Läuft auch im Hardwareluxx
Verkaufte Artikel
2#Komplett PC + Monitor bestehend aus folgenden Teile:
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ 3,2GHz
CPU Kühler: Thermaltake
Mainboard: Asrock ALiveNF6G-DVI
RAM: 4GB DDR2-800
Grafikkarte: EVGA 8800 GTS G92
Festplatte: Samsung SATA 250Gb
Laufwerk: Samsung Writemaster
Netzteil: LCPower 550W
Gehäuse: Standard (1xYateLoon;1xEnermax Everest)
Monitor: AG neovo HG-W19
VHB (Komplettsystem+Monitor)= 290€ Privat Verkauft
3#Defekte Leadtek 8800GT G92 SK=15€ incl. Verkauft im PCGHX
Die Karte funktioniert nurnoch sehr bedingt, ab und an startet läuft sie ab und an nicht. Ich habe mich mal schlau gemacht und das Problem scheint bei kalten Lötstellen zu liegen. Hier sollte angeblich der Backofen-Trick Abhilfe schaffen. Ganz genau und mit sicherheit kann ich das auch nicht sagen. Der Lüfter läuft noch. Wer lust hat es zu versuchen, kann dies gerne tun.
1#Striker II NSE, Sockel 775, Hier| MP= 100€ | SK=110€ inkl. [PREISUPDATE]
Es ist komplett neu und unbenutzt. Es liegt der Austauschbescheid der RMA und die Rechnung bei. Zubehör ist soweit komplett.
(SupremeFX II, SATA Kabel, SLI Brücken, 2x LCD Poster, Company of Heroes CD, Treiber CD usw.) Das ganze in der OVP!
Verkaufe es, da ich mir schon ein neues System zugelegt habe, während sich das Board im Austausch befunden hat.
1# Intel Core 2 Quad Q6600 VHB = 100€ incl. [PREISUPDATE]
Ist in einem Top Zustand. Er lief Wassergekühlt bei 3,6GHz 24/7 auf meinem Striker II NSE.
Rechnung und OVP ist vorhanden. Die CPU ist zu 100% funktionstüchtig!
In der Bucht verkauft
3#Revoltec Lüftersteuerung SK = 10€ incl.
OVP nicht vorhanden. Ansonsten Zubehör komplett.Getauscht im PCGHX
4#Zern PQ Sockel 775/AM2 Wasserkühler SK = 15€ incl.
Wurde von unten Poliert. Verkauft an nufftel
5# ASUS GTX470 SK=195€ incl.
Die Grafikkarte wurde von mir vor etwa 2 Monaten im Luxx gekauft. Die Rechnung ist vom 30.08.2010 und ohne Namen von Alternate. Rechnung und OVP sind vorhanden.
Es geht um diese Asus GTX470
http://www.abload.de/thumb/image_041ygz4.jpg http://www.abload.de/thumb/image_042fe8x.jpg
Bessere Bilder kommen, sobald ich eine gute Kamera zur Hand habe.
CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ 3,2GHz
CPU Kühler: Thermaltake
Mainboard: Asrock ALiveNF6G-DVI
RAM: 4GB DDR2-800
Grafikkarte: EVGA 8800 GTS G92
Festplatte: Samsung SATA 250Gb
Laufwerk: Samsung Writemaster
Netzteil: LCPower 550W
Gehäuse: Standard (1xYateLoon;1xEnermax Everest)
Monitor: AG neovo HG-W19
VHB (Komplettsystem+Monitor)= 290€ Privat Verkauft
3#Defekte Leadtek 8800GT G92 SK=15€ incl. Verkauft im PCGHX
Die Karte funktioniert nurnoch sehr bedingt, ab und an startet läuft sie ab und an nicht. Ich habe mich mal schlau gemacht und das Problem scheint bei kalten Lötstellen zu liegen. Hier sollte angeblich der Backofen-Trick Abhilfe schaffen. Ganz genau und mit sicherheit kann ich das auch nicht sagen. Der Lüfter läuft noch. Wer lust hat es zu versuchen, kann dies gerne tun.
1#Striker II NSE, Sockel 775, Hier| MP= 100€ | SK=110€ inkl. [PREISUPDATE]
Es ist komplett neu und unbenutzt. Es liegt der Austauschbescheid der RMA und die Rechnung bei. Zubehör ist soweit komplett.
(SupremeFX II, SATA Kabel, SLI Brücken, 2x LCD Poster, Company of Heroes CD, Treiber CD usw.) Das ganze in der OVP!
Verkaufe es, da ich mir schon ein neues System zugelegt habe, während sich das Board im Austausch befunden hat.
1# Intel Core 2 Quad Q6600 VHB = 100€ incl. [PREISUPDATE]
Ist in einem Top Zustand. Er lief Wassergekühlt bei 3,6GHz 24/7 auf meinem Striker II NSE.
Rechnung und OVP ist vorhanden. Die CPU ist zu 100% funktionstüchtig!
In der Bucht verkauft
3#Revoltec Lüftersteuerung SK = 10€ incl.
OVP nicht vorhanden. Ansonsten Zubehör komplett.Getauscht im PCGHX
4#Zern PQ Sockel 775/AM2 Wasserkühler SK = 15€ incl.
Wurde von unten Poliert. Verkauft an nufftel
5# ASUS GTX470 SK=195€ incl.
Die Grafikkarte wurde von mir vor etwa 2 Monaten im Luxx gekauft. Die Rechnung ist vom 30.08.2010 und ohne Namen von Alternate. Rechnung und OVP sind vorhanden.
Es geht um diese Asus GTX470
http://www.abload.de/thumb/image_041ygz4.jpg http://www.abload.de/thumb/image_042fe8x.jpg
Bessere Bilder kommen, sobald ich eine gute Kamera zur Hand habe.
Mo-Ra3
Gruß
DaRkNeZRaVer
Zuletzt bearbeitet: