• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ASUS Grafikkarte

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
was meint ihr? Wofür werde ich eine ASUS EAH 5870 noch los? sie ist im Referenzdesign. Ohne Rechnung aber Technisch vollkommen in Ordnung
 
199€ kostet se neu also denke ich da sie im "Lauten" Ref-Design ist ca 80€ (mit viel Glück bis 100€ wenn die OVP noch existiert) Ref Design ist halt nicht so gefragt und die meisten greifen wenn zur 6000er Serie
 
schätze auch, das du locker deine 110,- dafür bekommst. wenn du glück hast, auch 130,-

leistungsmäßig liegt sie ja über der 6950.
 
Mit etwas glück sinds beim Referenzmodell 100-130€. Hättest du noch die Rechnung, könntest du evtl mehr bekommen, hab vor einem Monat meine V2 für 150€ verkauft.
 
Zurück