Asus G51J Problem : Tastaturbeleuchtung lässt sich nicht ausschalten nach Reparatur!

siteti

Schraubenverwechsler(in)
Asus G51J Problem : Tastaturbeleuchtung lässt sich nicht ausschalten nach Reparatur!

Hallo Asus Team & Foren-Leutz;)

Erstmal kann ich meine Vorschreiber nur wiederholen, Asus hier im Forum aktiv,klasse Sache;)

Um zu meiner Frage zu kommen,

Ich bin seit Februar stolzer Asus G51 J Notebook Besitzer,
lief auch wie geschmiert bis letzten Monat ein nervendes Geräusch sich ständig bemerkbar machte im 2 Sekunden Takt.
Na ja,es wurde über Asus RMA bei der Bitronic Partnerfirma von Asus repariert
ein neues Motherboard eingesetzt und die Lüfter gereinigt,
jetzt ist auch das Urproblem gelöst,
allerdings funktionieren jetzt die Funktionstasten teilweise (F3,F4,F9) nicht mehr, die Tastaturbeleuchtung ist permanent an und lässt sich auch nicht ausschalten und das Touchpad lässt sich auch nicht über die FN Funktion ein-/ ausschalten.
Kann es sein das die Tastatur nicht mehr richtig angeschlossen ist?

An den Treibern liegt es nicht,mehrfach neuinstalliert,
zuletzt System neu aufgesetzt mit Hilfe der Recovery CD und der Asus Treiber CD.
Auch die aktuelleren Treiber der Website haben nichts gebracht in Sachen ATK Keys.
Das Licht bleibt an,auch schon während dem Booten.
Will die Kiste halt nicht unbedingt gleich wieder einschicken,weil ich sie für die Uni (3D) brauche.
Anscheinend hatten schon mehrere dieses Problem wie ich hier in einem andren Forum Teil las.

Tipps,workarounds oder ähnliches wäre cool!

AW: Asus G51J Problem : Tastaturbeleuchtung lässt sich nicht ausschalten nach Reparatur!

Hmm... das ist echt komisch.
Installier mal bitte das aktuell ATK Package.
Am besten hier runterladen: Willkommen auf ASUSTreiber.de. im Downloadbereich.

alles probiert,Bios is aktuellster,das ATK pack schon mehrfach gelöscht und installiert,
platt gemacht und windows widerhergestellt,nix hilft:(
das licht brennt:(

AW: Asus G51J Problem : Tastaturbeleuchtung lässt sich nicht ausschalten nach Reparatur!

reagiert also Partou nicht auf die Tastenkombination....

Dann hab ich keine Idee mehr ausser das wir es noch mal checken müssen

reagiert also Partou nicht auf die Tastenkombination....

Dann hab ich keine Idee mehr ausser das wir es noch mal checken müssen

yup,reaigert nicht, und wenn ich in Ruhezustand fahr,
dann macht das Tastaturlicht Techno,sprich es leuchtet sehr schnell an-aus-an-aus...
Na ja,soll ich dann wieder über das Pickup Formular von euch holen lassen??

yup,reaigert nicht, und wenn ich in Ruhezustand fahr,
dann macht das Tastaturlicht Techno,sprich es leuchtet sehr schnell an-aus-an-aus...
Na ja,soll ich dann wieder über das Pickup Formular von euch holen lassen??

:lol:da haben die wohl in der Werksstatt die Tastaturbeleuchtung an die an das Standby-Lämpchen angeschlossen ROFL

Zurück