ASUS Extreme AH5770 CuCore/2DI/1GD5

er1973

Komplett-PC-Käufer(in)
HI!

Wollte mal fragen ob jemand diese Karte verbaut hat und ob er damit zufrieden ist habe im Moment eine 8800gt drinnen und möchte auf eine 5770 umsteigen gibts ausser der MSI HAWK noch andere gute Karten da diese ja nirgends zu bekommen ist

mfg er1973

Da wäre noch die Vapor-X von Sapphire sowie die HIS 5770 FAN. Und die Gigabyte 5770 "Batmobil".

Die CuCore ist aber auch ok.

Ich habe die Gigabyte HD5770 "Batmobil" drin, die ist zwar nicht die Schönste, bleibt aber kühl und ist schön leise.
Die ASUS soll ja relativ laut sein.
Ansonsten die Hawk oder Vapor-X.

Hab mir gestern noch eine XFX 5770 xxxEdition geholt die war lagernd mit den FPS bin ich voll zufrieden ist auch um einiges leiser als meine 8800gt unter last nur habe ich gelesen sie sollte im idle um die 36grad haben meine hat so um die 50 und unter last 73 vielleicht liegt es an meinem gehäuse ist relativ alt habe einen seitenlüfter drinnen soll ich den auf die Karte blasen lassen oder die warme Luft absaugen

mfg er1973

Hat denn eigentlich jemand einen Test zu der xfx 5770 xxx?
Würd mich mal interessieren, wie die denn so im Vergleich abschneidet.

Mit der Karte wirst du viel Freude haben! Für den Preis gibt es reichlich Leistung! Und ganz nebenbei: Schön sieht sie auch noch aus!! Hab' auch eine HD5770 von ASUS (zweite Revision) im Zweitrechner und bin echt überrascht wie schnell die ist! Ohne (MS)AA läuft (fast) alles bis 1920x1080 flüssig.

Zurück