peacemaker2002
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
Mein Asus Eepc hat einen Wackelkontakt und lässt sich fast gar nicht mehr aufladen nur unter bestimmten Umständen aufläd (Kabel rumwickeln und hoffen das er läd [zugeklappt]).
Wie sieht es nun aus mit der Gewährleistung? Die netten ProMarkt Mitarbeiter meinten ich hätte keine Chache auf eine Reparatur von Asus im Rahmen der Gewährleistung, weil eine kleine Schramme sich an der rechten ecke des Eepcs befindet. Diese ist aber schon fast ein Jahr her und hat nichts mit dem Wackelkontakt zu tun.
Nun habe ich Angst es von Asus abholen zu lassen, weil ich mir die Kostenvoranschlagskosten wiehoch sie auch immer sein könnennur schwer leisten kann.
Wie sollte ich mit dem Support von Asus am besten umgeben oder zurück zum Händler ?
peace out
Mein Asus Eepc hat einen Wackelkontakt und lässt sich fast gar nicht mehr aufladen nur unter bestimmten Umständen aufläd (Kabel rumwickeln und hoffen das er läd [zugeklappt]).
Wie sieht es nun aus mit der Gewährleistung? Die netten ProMarkt Mitarbeiter meinten ich hätte keine Chache auf eine Reparatur von Asus im Rahmen der Gewährleistung, weil eine kleine Schramme sich an der rechten ecke des Eepcs befindet. Diese ist aber schon fast ein Jahr her und hat nichts mit dem Wackelkontakt zu tun.
Nun habe ich Angst es von Asus abholen zu lassen, weil ich mir die Kostenvoranschlagskosten wiehoch sie auch immer sein könnennur schwer leisten kann.
Wie sollte ich mit dem Support von Asus am besten umgeben oder zurück zum Händler ?
peace out