Asus EAH 5870

Dr.Bishop

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

hab mir Heute eine neue Graka gekofft.....
Eingebaut, neusten Treiber rauf gepackt.... alles top!
Crysis gestartet alles auf Ultra und größte Auslösung.....15 fps WHATTTTT:what:

Hier mal der Rest meines System
Q6600 bei 3,2ghz
ASUS P5Q Pro
4096MB KVR CL5 HyperX-Kit DDR2 800
Asus EAH 5870

Was stimmt nich :ugly:

Na ich habs bein einem Thread eben wieder gemerkt die 5870 ist eher DirektX11 optimiert und auserdem hast du bestimmt AA angeschalltet das kannst du vergessen selbst eine 5970 mit zwei Chips hat da Probleme.

Na ich habs bein einem Thread eben wieder gemerkt die 5870 ist eher DirektX11 optimiert und auserdem hast du bestimmt AA angeschalltet das kannst du vergessen selbst eine 5970 mit zwei Chips hat da Probleme.

Naja mit meinem Sys @ Sig mache ich jedenfalls fast durchgängig 40 Frames...zwar immernoch nicht flüssig aber immerhin...

Aber nicht mit vollen AA Einstellungen selbst mit deinem System kannst du da auf dem Flugzeugrräger keine 40 Frames erreichen.

also meine 4890 wurde von meinem alten Q8400 @ 3 ghz noch gebremst.

Ich würde eher denken, dass der q6600 das net mehr schafft, zumal die 5870 da noch mehr dampf hat :)

CB kommt da auf ca. 30 fps @ 1680x1050 alles Max mit AA 4X AF 16x und die haben in ihrem Sys einen Intel Core 2 Extreme QX9770 (übertaktet per Multiplikator auf 4 GHz, Quad-Core)

Ja bei 1680x1050 mit allem hochgeschraubt bin ich auch bei 50-60 fps......bei voller Auflösung aber nicht........
Achja ich dachte eher die Ram´s bremsen irgentwie aus aber das der Prozi bremst mhhhh

Na so bremst der Q6600 auch nicht da du ihn ja auf 3.200 MHz übertaktet hast, läuft der jetzt auf dem Level eine PhenomII 965.

Aber nicht mit vollen AA Einstellungen selbst mit deinem System kannst du da auf dem Flugzeugrräger keine 40 Frames erreichen.

Nicht mit vollem AA aber 4x mit 16AF geht das schon...klar hab auch ich Frameausreißer...aber im großem und ganzem haut alles hin...

guten morgen!
zeigt wieder mal eines:
crysis ist, dass kann mittlerweile keiner mehr ernsthaft leugnen, miserabel optimiert! hab schon lange mein interesse am ersten teil+warhead verloren. es kann doch nicht sein, dass bald 3! jahre nach release des pc-spiels, die aktuellsten karten + aktuelleren quads immer noch von crysis überwältigt werden...:daumen2:

Zurück