Asus DX kein Ton :(

Manitou_2nrw

PC-Selbstbauer(in)
Hallo ich habe heute mein rechner aufgrund einer ssd neu aufgesetzt.


bei der installation der treiber die ich bei motherboard dazu bekommen habe
habe ich die installation des c-media auto treiber deaktiviert.

anschließend habe ich die treiber der soundkarte asus dx installiert
bekomme jetzt aber immernoch kein ton:(

hätte ich den anderen treiber auch erstmal installieren müssen oder reicht es voll und ganz den asus treiber zu installieren?


wäre super wenn ihr mir helfen könntet
 
Zurück